Entbannung

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannung wurde erstellt von Yohna

Sehr geehrtes CultCraft Team,
Hiermit möchte ich mich für jegliches unangebrachtes Verhalten entschuldigen. Ich habe vor einigen Monaten die Stadt Natura verunstaltet, was ich zutiefst bereue. Ich habe jegliches Vertrauen ausgenutzt und bin mehr als zu weit gegangen. Jeder Mensch macht Fehler aber dieser ist eigentlich unverzeiber. Tordzdem bitte ich hiermit um eine zweite Chance auf diesem Server bauen zu dürfen und mit anderen User Städe aufziehen. Ich habe mich mit Welation lange unterhalten und beide Seiten haben sich ausführlich ausgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen Yohna
01 Nov 2018 22:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

sehha antwortete auf Entbannung

Lieber Yohna,

dein Antrag ist jetzt nicht der längste und entspricht zwar nicht den Regeln, dennoch werde ich dich entbannen. Sehe dies als 2. aber auch als letzte Chance an. Also benimmt dich und du kannst gerne wieder ein teil der Community werden. Schönes Wochenende.

Lg sehha
02 Nov 2018 00:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_