Griefing

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0

Griefing wurde erstellt von xVernazZ

Ich wurde gebannt wegen griefing von Nena2012 die so gut jeden bant.Ingame heiße ich xVernazZ und wurde für 10 tage gebannt ich wurde gebannt Heute,am 22.12.2015.Ich habe geklaut 3 köpfe und einen banner das Haus wo es drin war,war nicht geschützt und ich war mir auch nicht sicher das man es griefen darf.Das ich gebannt wurde ist ja auch nicht so schlimm da ich ja gegrieft habe aber 10 Tage weil ich 3 köpfe und einen Banner geklaut habe ist etwas übertrieben.Das war mein Entbannungs antrag und ich hoffe das ich entbant werde oder die Zeit verkürzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
xVernazZ (Max)
22 Dez 2015 19:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Griefing

Hey,

dein bann wird nicht verkürtzt, da du nicht nur 3 Köpfe und 1 Banner geklaut hast. Du hast mehr gegrieft und das wie mir gesagt worden ist bei einem "Freund". Aus diesem bleibt dein 10 Tage bann. Vieleicht gibt dir das genug Zeit um darüber nach zu denken. Desweiteren wünsche ich dir frohe Weihnachten.

mfg Nena
23 Dez 2015 15:49 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Griefing

Naja dann kannst du dir für 2016 vornehmen nicht mehr zu griefen, das wäre doch was ;)
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
23 Dez 2015 17:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_