[Angenommen] Entbannungsantrag von _ByConcorde_ [damals "Concordeflieger"]

  • ItzByConcorde
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Liebes Cultcraft Team,ich wurde permanent von [LEF0X] wegen "Fremdwerbung auf anderen Servern wird nicht toleriert Regeln lesen bitte" gebannt.Ich habe im Chat geschrieben das ich auf 20 Servern wegen fremdwerbung für Cultcraft gebannt wurde dies war aber eine Lüge um besser dazustehen was nicht wirklich geklappt hat.Laut den Serverregen finde ich den Permanenten Ban in dem Umfeld (wenn es denn die Wahrheit gewesen wäre) gerechtfertigt und weiss das sowas nicht erwünscht ist.Ich werde Lügen im Chat unterlassen und mich besser auf dem Server behnehmen (Ich weiss das [LEF0X] nichtmehr im Team ist und mich daher ein anderer Teamler entbannen müsste].Mir würde es auch reichen wenn der permanente Ban auf 2-3 Monate gekürzt oder ganz zurückgenommen würde da ich sehr gerne auf dem Cultcraft Server gespielt habe und es auch gerne wieder tun würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
20 Nov 2018 16:36 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallo Concorde,

Ich denke mal, nach 16 Monaten hat sich die Sache erledigt, zumal ich nicht genau weiß, was damals genau los war. Da du aber anfangs versucht hast, zusammen mit Flocke1 den Bann zu umgehen (das war an dem Tag, an dem unser Bannplugin gestreikt hat und ihr beide mir weismachen wollt, ihr wärt Mitarbeiter bei Mojang und würdet dafür sorgen, dass ihr den Server abschalten lassen würdet und ich dann mit euch PingPong unter CultCity gespielt habe :D), werde ich den Bann noch eine Woche bestehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm
20 Nov 2018 18:00 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ItzByConcorde
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank hvm2308
20 Nov 2018 18:17 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_