Entbannung von xXPainkillerXx

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

Entbannung von xXPainkillerXx wurde erstellt von FlaTTer

Hallo lieber flav2k und liebes Cultcraft
Es ist schon eine lange Zeit her wo ich gebannt wurde und deswegen hatte ich auch viel Zeit darüber nachzudenken was ich im laufe des Entbannungsantrag noch erläutern werde.
Aber zuerst einmal ist mein Ingamename xXPainkillerXx und wurde von dem Teammitglied flav2k permanent(für immer) gebannt wegen dem Grund Fremdwerbung. Der Grund dafür war das ich eine IP von einem anderen Server in den Chat geschrieben habe und somit Fremdwerbung begangen. Was falsch daran war ist das es andere Spieler anregt auf diesen Server zu gehen und somit den anderen Server verlassen und ich somit das ermöglicht habe. Warum ich dies getan habe ist mir jedoch unklar aber was ich weis ist das es FALSCH war und ich es sehr bereue da man nicht viele Server wie den cultcraft server findet. Meine eigene Meinung zu diesem Bann ist das er gerechtfertig ist und somit auch jede Konsequenzen aktzeptiere. In Zukunft werde ich niemals mehr Fremdwerbung machen und loyal gegenüber anderen User sein werden und ihnen nicht den Spielspass verderben an diesen Server. Ich hoffe ihr konntet mich verstehen und habt die Rechtschreibfehler überlesen :cheer: . Ich hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance und werdet mich entbannen.
Bis dahin Tschau und noch Viel Spass
:D
22 Dez 2015 20:46 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Entbannung von xXPainkillerXx

Hallo Painkiller,
Da jeder eine zweite Chance verdient hat werde ich dich heute Abend ,sobald ich on komme, entbannen :)

Liebe Grüße
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
23 Dez 2015 17:13 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_