Entbannung SchattenkriegerX

  • BEE_like_me
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

Entbannung SchattenkriegerX wurde erstellt von BEE_like_me

1.) Dein InGame-Name: SchattenkriegerX (Zweitaccount: BEE_like_me)

2.) Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat: Wandarine

3.) Länge des Ausschlusses: Permanent

4.) Grund des Ausschlusses: Fremdwerbung/ Unerwünscht


Der eigentliche Antrag:


Hallo Liebes Cultcraft-team,
mein InGame-Name ist Schattenkrieger und ich wurde am 29.08.2015 permanent vom Server
gebannt. Der Grund wegen dem mich Wandarine gebannt hat war Fremdwerbung, da ich im
Ts eine Server-IP mehrmals wiederholt habe. Diese Fremdwerbung habe ich begangen, weil
ich mich rächen wollte (ich weiß das dies nicht der beste Grund dazu ist, und dass, das auch
einer der Hauptgründe ist warum meine vorigen Entbannungsanträge abgewiesen worden
sind, aber dies ist trauriger Weise der Grund.). Ich bin in eine TS-Lounge gejoint um 2 User
darin zu nerven und habe die IP öfters wiederholt. Ich weiß das dies Falsch war und ich
Akzeptiere den Bann. Ich werde, wenn ich entbannt werde nie wieder etwas regelwidriges
machen.
Anhang: Ich weiß das unter meinem letzten Entbannungsantrag stand, das sich das Team
gegen meine Endbannung entschieden hat, und ich kann es dem Team nicht verübeln. Ich
jetzt schon fast 4 Monate Zeit mich damit abzufinden, und habe über diese Zeit fast
komplett mit Minecraft aufgehört. Ich kann nicht sagen, das ich nicht versucht habe auf
anderen Server zu spielen, aber es ist nie das gleiche. Mit der Zeit habe ich einige Sachen
zu schätzen gelernt, die ich früher nie beachtet habe. Beispielsweise der PE-Support und die
Sicherung von Spielergebäuden, die Events und auch der meist freundliche Chatsupport der
User. Keiner der andern Servern die ich ausprobiert hatte, konnten so eine Vielzahl an Hilfen
und Spielmöglichkeiten bieten. Neulich haben mich einige aktive Cultcraftspieler, die ich
lieber nicht nenne, da ich nicht weiß ob sie das wollen, angeschrieben und gefragt ob ich
den wieder versuchen könnte entbannt zu werden. Ich habe immer gesagt mal schauen, bis
mich letztens ein kleiner Pri(n)z angeschrieben hab und sagen, das er sich sicher sei, ich
hätte gute Chancen, da Wandarine erst mal aus den Team ausgetreten ist und das
Entbannungsrecht nun bei Trautmann liegt.. Ich hoffe dies stimmt und ich werde irgendwann entbannt.
Mit freundlichen Grüßen:
SchattenkriegerX
23 Dez 2015 06:29 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Entbannung SchattenkriegerX

Dein Antrag wird später besprochen, werde dir dann bescheid geben, dies kann eine Woche in Anspruch nehmen
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: BEE_like_me
23 Dez 2015 10:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Entbannung SchattenkriegerX

Lieber Schattenkriegerx,

nach langer Absprache möchte ich dir Mitteilen das du deine Allerletze Chance bekommst und entbannt wirst!
Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln, und viel spaß beim spielen!


Liebe Grüße
BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
27 Dez 2015 17:42 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_