Entbannung

  • Rust_Cohle
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Entbannung wurde erstellt von Rust_Cohle

Hallo ich heisse InGame Rust_Cohle. Als ich aus Copenhagen zurück kam ging ich mal pennen. Dann wollte ich MC starten und wieder auf den Server gehen. Da satnd ich wurde wegen Griefing gebannt von sanY.... Gegrieft hab ich bloss 1 Mal in nem Haus wovon ich ausging es wäre verlassen.... Der Bann sollte für immer sein aber ich wurde schon mal ohne Grund gebannt vor 2 Jahren :( Es tut mir auch sehr leid, dass ich das 1 Mal getan habe ... Ich weiss es war falsch ich werds auch nicht mehr tun , jetzt da ich meine Lektion gelernt hab :/
Ich denke der Bann war gerecht aber nicht für immer sondern so 1-2 Tage, da es bloss ein paar Blöcke von einem Haus waren.
In Zukunft werde ich einfach solche Häuser stehen lassen und ich werde einfach meine eigenen paar Blöcke farmen :)
Ich habe jetzt auch noch PROVOTIEREN VON SPIELERN gelesen.... Ja das stimmt aber dieser Bann war bis zum 22. Dezember 2015 und er hatte angefangen mit meinem Freund dumm zu sprechen und ich wollte den Streit beseitigen und hatte sanY recht gegeben und auf einmal wurde ich gebannt D:
Ich hatte nun Zeit zum Nachdenken und wollte noch fragen ob ihr mir noch eine 2. Chance geben wollt.
Ciao und bis dahin noch viel Spass :D
Letzte Änderung: 24 Dez 2015 08:00 von Rust_Cohle. Grund: Nachdenken
23 Dez 2015 08:39 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Entbannung

Absolut ausgeschlossen bin mittlerweile bei 5000 Block griefing von dir.
31 Dez 2015 00:11 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_