[DarkSours] Entbannung

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[DarkSours] Entbannung wurde erstellt von DrSepp

:oops: es tut mir so leid was ich getan habe ich werde es nie mehr machen ich benutzte mit meinen alten namen DerSepp_Lp wurst das ist ein hackclient und wollte op aber das war bevor ich einen neuen namen gemacht habe ich nutzte dies als neuanfang denn ich finde den Server echt geil und die community ist die beste, lauter nette leute jetzt betreibe ich einen Bauernhof und habe dia rüssi und alles
es wäre echt schade wenn das alles verloren ginge. es war falsch einen hackclient zu benutzen weil man nicht x-ray z.b. machen sollte man sollte die erze selber finden. man soll es sich verdienen. also mr_SaxX ich bitte sie meinen bann rückgängig zu machen und ich finde diesen bann aber voll verdient aber wie schon gesagt ich habe neu angefangen und spiele jetzt schon relativ lang und habe mir schon viel verdient ich werde mich ändern und benutze nie wieder einen hack client
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 12:19 von Horstroad.
25 Dez 2015 17:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Entbannung

Hallo DrSepp bzw. DerSepp_Lp,

du wurdest am 11. Oktober 2015 von DarkSours mit dem Grund: "Admintäuschung Erschleichung von Rechten" gebannt.

Schreibe deinen Entbannungsantrag bitte an DarkSours und berücksichtige dabei die Richtlinien Wie erstelle ich einen Antrag auf Entbannung...?

MfG, Mr_SaxX
25 Dez 2015 17:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf [DarkSours] Entbannung

Mhm ich werde mich bis Ende der Woche entscheiden.

Lg


DarkSours
28 Dez 2015 21:21 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_