Entbannungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von RealDapi

Name: RealDapi

Teammitglied:Suchtimoduss

Länge: Permanent

Grund: Bannumgebung

Ich kam online um mit einem Freund zu spielen und wurde von einem Teammitglied gebannt der mich aufgrund einer Bannumgehung ausschloss. Ich habe jedoch werder einen Bann umgangen noch bin ich mit ,,Sneakiii'' Online gewesen.Meine Theorie ist dass, ich heute mit Sneakiii auf einen Anderen server online war und das noch im log vermerkt ist. Meiner Meinung betrifft mich weder Schuld noch weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich bitte darum um eine Entbannung :3
28 Apr 2019 01:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Entbannungsantrag

Heyy RealDapi,

zuerstmal danke ich dir für die Erstellung dieses Antrags :)



"Meine Theorie ist dass, ich heute mit Sneakiii auf einen Anderen server online war und das noch im log vermerkt ist."

Du musst mit Sneakiii und RealDapi auf CC Gewesen sein über die Gleiche IP damit wir nachvollziehen können das der Account zu dir gehört.

Da spielt es keine Rolle ob das Gestern, oder vor 3 Monaten war.


Da du aber offensichtlich zugriffsrechte auf den Sneakiii Account hast, zählt das nunmal als eine Bannumgehung.
Deshalb müsstest du um beide Accounts freizubekommen einen Entbannungsantrag an

Hvm2308 senden der dich wegen Clock bau´s am 16.2.19 gebannt hat.

Mit freundlichstem Gruß

~Suchtimoduss

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
28 Apr 2019 02:07 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Entbannungsantrag

Bist entbannt.

Grüße,
hvm
28 Apr 2019 08:18 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_