Entbannungsantrag vom Yokocrafter

  • Yokocrafter
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Entbannungsantrag vom Yokocrafter wurde erstellt von Yokocrafter

Liebe CC-Community, Liebes CC-Team,
ich wurde vor ca. 2 Jahren Gebannt, da ich mich falsch verhalten habe und mit meinen kommentaren einfach nur genervt habe, was ich aber mittlerweile eingesehen habe.
Nachdem Bann habe ich die Lust am Minecraft spielen verloren, doch habe wieder lust zu spielen.
Auf CultCraft habe ich sehr lange und intensiv gespielt, mir meine eigene Stadt aufgebaut und sie sorgfältig gepflegt. Nach meinem Bann wurden alle meine Sachen entfernt und würde gerne einen Neuanfang waagen.

Hiermit entschuldige ich mich rechtherzlich unf würde mich freuen, wenn ihr meinen Permanentenbann aufheben würdet.

mfg und Frohe Weihnachten

euer lieber Yokocrafter
23 Dez 2019 22:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130

NightWrath antwortete auf Entbannungsantrag vom Yokocrafter

Sehr geehrter Yokocrafter,

diesen Neuanfang unterstütze ich doch gerne. Du bist nun entbannt.



Das CultCraft-Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf CultCraft und eine schöne Weihnachtszeit.



Festliche Grüße




NightWrath
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, Vale, FireX1337
23 Dez 2019 23:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_