Entbannungsantrag von UnderTheRaiN (MegaNova)

  • UnderTheRaiN
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag von UnderTheRaiN (MegaNova) wurde erstellt von UnderTheRaiN

Ok.....

Ich kann den Grund voll und ganz nachvollziehen.. Ich mag den Server echt, die Community ist nett und wirklich hilfsbereit, weshalb ich auch gerne wieder entbannt werden möchte und DIESMAL mein Beitrag zu dieser echt Freundlichen Community leisten will. Zuerst einmal der Tatverdacht der mir unterstellt wurde, bzw. ich jz offen legen werde was ich denn so bei meiner Wandertour mit gehen haben lassen. 1x Dieses Hakenkreuz mit Kies und Cobble befüllt. 1 Haus was Teilweise aus Quarz bestand, das Quarz habe ich abgebaut. (Das Quarz habe ich noch und wäre bereit den schaden wieder zu beheben). Auf dem Weg durch die Stadt mit der Schere durch Bäume gemäht.

Zu meiner Verteidigung habe ich nicht viel zu sagen, da es sonst immer die gleichen Ausreden wären wie zbs. Es tut mir leid oder das wusste ich nicht. Es liegt fest, ich habe gegen Regeln verstoßen. Ich hatte auch für kurze Zeit Spaß dran, was ich nun leider tief bereue, da mir dieser Server recht viel bedeutet. Wie gut das Menschen aus Fehlern lernen. Da mein Freund nun auch gebannt worden ist, der mich erst dazu angestiftet hat, würde ich jz gerne einen "Neuanfang" wagen. Ohne Griefen. Ich bin eigentlich auch nicht der Typ der sowas macht, aber mein Freund und die Langeweile haben mich einfach dazu gebracht. Es wird sicherlich nie wieder dazu kommen. Versprochen.
Letzte Änderung: 03 Jan 2016 22:49 von UnderTheRaiN.
03 Jan 2016 22:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Hallo UnderTheRaiN,
bitte halte dich an die Richtlinien zur Entbannung .

Mfg ChesterTV :)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: UnderTheRaiN
05 Jan 2016 12:02 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UnderTheRaiN
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

UnderTheRaiN antwortete auf Entbannungsantrag von UnderTheRaiN (MegaNova)

1 • UnderTheRaiN
2 • MegaNova
3 • Permanent, zuvor waren es aber 2 Wochen
4 • Grund für den Bann ist Griefing und "Nazi".

5 • Ich habe ein Swatiska Zeichen mit Cobble und Kies ausgefüllt. Unter anderem habe ich ein Haus, was teilweise aus Quarz bestand, zergrieft und das Quarz mitgenommen. Mit meiner Schere habe ich auf dem Weg zur Stadt auch ein paar Bäume "nackig" gemacht.
Nunja, ein Freund wollte auf dem Server um zu griefen, ich habe ihm die IP aber nicht gesagt. Daraufhin hat er in Google ein paar IP-Adressen von Servern rausgesucht und hat dann diesen Server gefunden wo er mich Online sah. Ich wusste das er griefen würde, also habe ich mich erstmal daraus gehalten. Dann aber traf ich ihn (wir waren btw. beide in Skype) und wir hatten echt Spaß daran Lampen in der Stadt zu zerstören... Wir hatten in diesem Moment auch ziemlich langeweile. Jetzt bereue ich es.
Meine Meinung zum Bann... Also erstmal möchte ich den sofortigen Bann echt kritisieren. Ich habt mich in einem Moment zur Tatortstelle tp't, als ich wieder Normal spielen wollte. Ohne griefen und co., nichts. Dann habt ihr mir nur das Swatiska-Zeichen gezeigt und mich sofort gebannt, ohne mich für das zu äußern. War ein "bisschen" streng, verstehe ich aber. Bevor ich mich Teleportiert habt, hat ein Supporter gerade mein Grundstück gesichert wo ich meine Bleibe bauen wollte.
Wie ich mich in Zukunft verhalte.. Auf jeden Fall wie ein Normaler Mensch, der nicht grieft. Wie gesagt, ihr war dabei wieder normal zu spielen.. Trotzdem rechtfertigt das nicht mein Fehler, das verstehe ich. Es war nur ein kleiner Spaß, der gegen die Regeln verstoß. In Zukunft werde ich meinen Beitrag zu dieser Wundervollen Community geben, und nicht diesen Fehler nochmal begehen.
05 Jan 2016 19:18 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63
Hallo UnderTheRaiN,


Das hoffe ich.

lg. Meganova

Ps: Du bist Entbannt.
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
05 Jan 2016 23:53 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_