Entbannungsantrag an Meganova!

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag an Meganova! wurde erstellt von xByThimo

Spielername: xByThimo

Banner: Meganova

Zeit: Permanent

Grund: Schlechtes Verhalten gegenüber ChesterTV

Hallo zusammen :/

Ich habe mich vor ein paar Tagen geweigert in den TS zu kommen um ein leider etwas eskalierten Streit mit ChesterTV zu klären. Da man mich ja nicht in den TS zwingen konnte oder mich festhalten konnte, finde ich meinen Bann total richtig.. Ich habe nun nachgedacht und mich dazu entschieden mich bei ihm zu entschuldigen. Wir müssen zwar nicht unbedingt Freunde werden aber es wäre doch schon mal ein riesen Schritt wenn wir uns nicht mehr bekriegen würden. Ich bereue meine Tat sehr und würde mega gerne wieder auf dem Server spielen. Beim nächsten mal werde ich in den TS kommen wenn es ein Problem gibt und mich nicht weigern.
05 Jan 2016 21:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Entbannungsantrag an Meganova!

Hallo xByThimo,


Genau, Becky's und meine absicht war es nie jemanden zu bannen. Unsere absicht ist es den Streit zwischen dir und ChesterTV zu klären, dazu hätten wir aber dich gebraucht.

Es ist natürlich völlig okay, wenn ihr nicht die dicksten Freunde seit, oder werdet. Dennoch möchten wir das ihr beide auf CultCraft spielen könnt ohne euch den ganze Tag zu bekriegen.


Das hoffe ich sehr, du bist nicht mehr auf dem TS gebannt!

Ich hoffe, dass wir uns zusammen mit ChesterTV, möglichst noch in dieser Woche, im TeamSpeak treffen können. Es geht mir immer noch darum den Streit zu klären.

Deinen Ingame bann besprechen wir dann im ts :)

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Suchtimoduss
Letzte Änderung: 05 Jan 2016 23:41 von Meganova.
05 Jan 2016 23:41 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_