Entbannungsantrag von Welation

  • Welation
  • Welations Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72

Entbannungsantrag von Welation wurde erstellt von Welation

Sehr geehrtes CultCraft Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem Cultcraft Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team war keinesfalls in Ordnung, ich hatte einfach einen extrem schlechten Abend wo mir alles egal war.

Zudem wollte ich einen paar Spielern eine Freude machen und hatte nie den Hintergedanken die Wirtschaft des Servers zu Schädigen.
An diesem Abend wusste ich nicht, dass es mittlerweile einen Ankaufs - Servershop gibt, was Vale mir im nachhinein erzählt hat.
Der persönlichen Auseinandersetzung mit Supportern sowie Ownern bin ich aus dem Weg gegangen, da ich an diesem Abend keinen Sinn in einer langen Diskussion gesehen hätte, weil für mich, in diesem Augenblick, alles richtig war was ich getan habe.

Dieser Meinung bin ich heute nichtmehr.
Ich weiß, dass es ein Fehler war und werde so einen Fehler nie wieder begehen.
Eine weiter Entschuldigung geht an Huntergurlz und byVale, die durch mich auch Ärger am Hals hatten.

Ihr wisst, wie viel meines Herzens und meines Werdegangs an diesem Server hängen.
Ebenfalls wie viele Spieler dort sind, die mir wichtig sind.<3

Ich hoffe, ich konnte damit Klarheit schaffen. So etwas wie an diesem Abend, ist heute für mich Undenkbar.

Mein Bann Grund: Massive Wirtschafts Schädigung
Minecraft - Name: Welation


LG
Welation/euer Peer


PS: Es wäre wirklich so toll, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

Ich bin Welation. ._.
01 Apr 2020 20:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

sehha antwortete auf Entbannungsantrag von Welation

Hi,

es freut mich sehr, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen und auch der Server hat sich mit der Abschaltung des Mains/Cities weiterentwickelt. Natürlich gibt es bestimmte Auflagen zu deiner Entbannung.

  1. kein Gebäude / Bauwerk wird vom alten PvP/Cities/Main nachträglich kopiert
  2. deine Enderchest wird komplett gecleart
  3. Dein Geld 68.79c wird nicht resettet, aus offensichtlichen Gründen
  4. Rang Sperre bis zum 01.09.2020

Bedenke, dass vor allem deine Freunde, welchen du die Items gegeben hast mehr darunter gelitten haben, da sie höhere Strafen bekommen hatten. Nutze die Chance, da ich dich hier sehr gerne wieder als Teil der u.A PvP-Community sehen möchte.

Solltest du verbotene Items haben, sei so gut und melde dich bei mir, du kannst diese Straffrei abgeben!

Du bist hiermit Entbannt

Lg sehha
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, Vale, FireX1337, Welation, Nilllsssiii
Letzte Änderung: 01 Apr 2020 21:26 von sehha.
01 Apr 2020 21:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_