Antrag auf Entbannung von "Pr3doX" [SanY]

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Antrag auf Entbannung von "Pr3doX" [SanY] wurde erstellt von Pr3doX

Hallo User so wie das Cultcraft-Team.
Ich (Pr3doX) wurde wegen Griefing permanent gebannt von SanY...
Eigentlich gibt's da nicht viel zu sagen jedoch wollte ich euch mitteilen das ich erst vor kurzem mit Minecraft angefangen habe und Cultcraft mein erster Multiplayer Sever war an dem ich so richtig Freude gefunden habe. Die Community ist nett, man bekommt recht schnell Hilfe vom Cultcraft-Team sowie der Server gut aufgebaut ist. Jetzt zum Geschehen... Ich war in einer von einem Spieler gebauten Stadt was ich jedoch damals noch nicht wusste und habe gegrieft. Weshalb ich dies getan habe ist mir eigentlich auch unklar. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich spiele noch nicht lange ; wie oben erwähnt und dachte daher das man nicht Griefen kann(besser gesagt mir war bis dahin noch nicht wirklich bekannt was Griefen ist) weil ich dachte das alle Spieler erbauten Gebäude eigentlich abgesichert wären. Jedenfalls habe ich ein bisschen die Gegend verwüstet und ~2 Items mitgenommen. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe jedoch würde ich gerne eine zweite Chance erhalten...
Mir tut es natürlich leid die selbstgebaute Stadt zerstört zu haben und ich weiß wie viel Arbeit da reingesteckt wurde und ich würde mich auch beim Spieler entschuldigen sofern ich wüsste wem die Stadt gehört. Ich werde mich in Zukunft mit Sicherheit auch bessern und nicht noch einmal so etwas tun.
Mehr gibt es auch nicht zu sagen.
MfG Pr3doX
Letzte Änderung: 06 Jan 2016 16:14 von Pr3doX.
06 Jan 2016 08:19 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Antrag auf Entbannung von "Pr3doX" [SanY]

User ist nicht mehr gebannt.
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
02 Feb 2016 22:28 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_