[Meganova] Entbannungsantrag Neiki

  • DarkSours
  • DarkSourss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

[Meganova] Entbannungsantrag Neiki wurde erstellt von DarkSours

Guten Abend Neiki,

da Meganova nicht mehr im Team ist und ich Ihn dementsprechend nicht über seinen Bann anfragen kann werde ich für Ihn diesen Entbannungsantrag entgegennehmen.

Natürlich gehört es dazu das man seine Grundstücke sichern möchte, wenn man Sie mühselig erarbeitet hat. Zu dieser Zeit war Meganova hauptverantworlich. Ich kann dir nur sagen aus meiner Sicht war es nicht die richtige Entscheidung World downloader zu nutzen, um dir einfach zu holen was du willst.

Besonders da dies auf Cultcraft verboten ist und du die Regel kanntest.

Ich werde im Rahmen der langen Zeit und des schwammigen Vergehen hier nochmal ein Auge zu drehen. Gleichzeitig bitte ich dir selbst klar zu machen, dass dieses Vorgehen auch heute noch unangebracht ist und ich zukünftig keine Geschichten über Neiki und Worlddownloader hören möchte.

Entbannung nimmt Sehha vor.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
i. A. Der Ownerschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Neiki17
15 Apr 2020 01:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_