Entbannungsantrag nach langer Pause und Nachdenkphase...

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6
Sehr geehrtes Serverteam bzw insbesondere sehr geehrter BeoRazer und Nico1905,

hiermit stelle ich meinen Antrag auf Entbannung auf dem Cultcraft Server.

Ich spreche euch direkt an, da der Bann direkt von euch ausging und ihr über meine zukünftige Laufbahn urteilen sollt.

Ich wurde vor etwa 2 Monaten (30.11.2015) wegen "Griefing" auf Cultcraft.de gebannt. Es hat mir bis dahin sehr viel Spaß gemacht auf eurem Server zu spielen, denn es gibt keinen Server, welcher so viel bietet wie euer Minecraft-Server, weshalb auch viele Freude von mir auf diesem Server spielen. Zu meinem Nachteil habe ich mich nicht an die Regeln gehalten.

Es tut mir sehr Leid, dass ich mich nicht richtig verhalten habe, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich entbannen würdet, denn ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden und insbesondere mit der Community spielen. Ich wäre auch bereit eine Strafarbeit zu erledigen insofern es mir verhilft wieder spielen zu können.
Ich werde in Zukunft nicht den kleinsten Fehler machen und meine Strafarbeit gewissenhaft erledigen, sowie die Blöcke des Servers und anderer Spieler unberührt lassen. Wenn es möglich wäre würde ich mich auch darüber freuen, wenn ich mich einmal ausgiebig mit euch auf eurem Teamspeak unterhalten kann, da ich von diesem als Folge eines massiven Fehlers von mir ebenfalls gebannt wurde, da ich einige User genervt habe. Ich wäre natürlich bereit mich bei diesen Personen ebenfalls zu entschuldigen, wenn es überhaupt möglich ist.

Ich möchte mich bei dem Serverteam und natürlich BeoRazor entschuldigen, da ich mir bis zu diesem Vorfall noch nichts zu schaden kommen lassen habe und ich mich auch sehr gut mit den Leuten verstanden habe. Für all das was ich getan habe möchte ich mich entschuldigen.Durch mich ist zusätzliche Arbeit entstanden, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ihr bietet so viel Spielspaß, daher würde es mich freuen, wenn ihr mich entbannen würdet. Ich spiele momentan kein Minecraft mehr, da euer Server der einzige war, wo ich mich willkommen fühlte.

Abschließend möchte ich mich nochmal bedanken an BeoRazer, dass er mich dazu ermutigt hat nochmals einen Entbannungsantrag zu schreiben und dass das Serverteam vorgestraften Leuten eine zweite Chance gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Moflem
06 Jan 2016 18:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37
Hallo Moflem...
Ehrlich gesagt fehlt mir bislang der Grund, warum ich dich wieder entbannen sollte...





Du hast mit deinem ersten Account massiv gegrieft, und eine Stadt nahezu komplett zerstört. Dann hast du mit einem neuen Account weiter gespielt, und erneut eine nicht gerade kleine Anzahl an Blöcken gegrieft... Zu guter letzt hast du dich umbenannt, und bist auf den Server zurück gekehrt, um dem Bann zu entfliehen... Im Normalfall entbannen wir bei einem derart schweren vergehen nicht.
Zu deinem Nachteil fehlt mir in deinem Antrag auch noch die oben genannte "ganze Wahrheit"..

Ich werde es mir bis heute Abend überlegen und dich dann unter diesem Beitrag informieren, ob du entbannt wirst, oder nicht.

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
07 Jan 2016 13:38 #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6
Hallo Nico, danke erstmal für die Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn BeoRazer dazu auch nochmal Stellung nehmen könnte...

Und zu dem 2 Account, ich möchte meine Unschuld auf meinem Account (Moflem) nicht verleugnen aber ich möchte beteuern, dass mein Bruder mit dem anderen Account gespielt hat und ich weder die Accountdaten habe noch etwas davon wusste.

Gerne möchte ich meine Behauptung auch nachweisen, wenn es mir zu gute kommt.

Ich weiß, dass viele Leute dies behaupten, aber bei mir stimmt es wirklich...


MFG.
Letzte Änderung: 07 Jan 2016 16:54 von Moflem.
07 Jan 2016 16:52 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Wäre auf jeden Fall hilfreich für dich, wenn du mir das klar Beweisen könntest..

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
07 Jan 2016 19:22 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Ich Persönlich habe perse nix gegen deine Entbannung da ich glaube das du deine Lektion gelernt hast!

Dennoch obliegt die Entscheidung alleine Nico.


LG Beo
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Moflem
07 Jan 2016 20:20 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6
Dies würde ich auch gerne tuen. Allerdings müsste ich dafür wie ich bereits erwähnt habe vom Teamspeak entbannt werden, damit mein Bruder und ich mit euch reden können.
07 Jan 2016 20:50 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37
Hallo Moflem,
ich habe mich entschieden dir eine letzte Chance zu geben. Du spielst allerdings sozusagen auf Bewährung, heißt, dass du bei deinem nächsten Vergehen einen Bann ohne Begnadigung bekommst!
Ich hoffe du hast daraus gelernt und verhälst dich in Zukunft den Regeln entsprechend.
Deine Bauwerke werden aufgrund deiner langen Abwesenheit möglicherweise nicht mehr stehen, nur als kleine Randnotiz.

Du bist hiermit entbannt.

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
Folgende Benutzer bedankten sich: Moflem
08 Jan 2016 12:28 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6
Hallo Nico,

Ich bedanke mich vielmals dafür. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und nichts falsches mehr machen. Ich werde mich freiwillig dazu erklären Usern im Chat aktiv zu helfen, da ich mich sehr gut mit dem Server auskenne.

Dankeschön! An dich, die Community und natürlich das ganze Serverteam.
08 Jan 2016 12:35 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_