Entbannungs-Antrag KleberHD auf CultCraft.de

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7

Entbannungs-Antrag KleberHD auf CultCraft.de wurde erstellt von KleberHD

Hallo, mein Name ist KleberHD/ Simon. Ich wurde von SanY von den Server Cultcraft.de permanent Ausgeschlossen (vollkommen berechtigt). Der Grund dafür war das ich eine ziemlich unangemessene Chatnachricht In den Globalen ingame Chat geschrieben habe.

Liebes Cultcraft-Team, lieber SanY
mit diesem Poste möchte ich mich zunächst einmal öffentlich für mein Vergehen entschuldigen. Zudem möchte ich um eine Entbannung und somit um eine weitere Chance bitten wieder auf Cultcraft spielen zu dürfen. Ich kann hier nur anmerken, dass ich keinesfalls stolz auf das bin, was ich in der Vergangenheit getan habe. Ich weiß mittlerweile, dass das nicht okay war, außerdem sehr respektlos den Spielern und dem Team gegenüber, was mir Leid tut. Ich ärgere mich sehr über die Aktion, da ich immer sehr viel Spaß auf dem Server hatte und hoffentlich wieder haben kann.

Ich hoffe sehr, dass mir noch ein Chance gegeben wird, damit ich zeigen kann, dass ich mich verändert habe und das so ein vorfall nicht nochmal passieren wird, da ich einsichtig bin und gerne wieder Abende auf dem server verbringen würde. Leider kann ich nicht mehr tun als mich zu entschuldigen und zu hoffen das man mir eine weitere Chance gibt, zu zeigen dass ich mich verändert habe.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und durchlesen und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Simon | KleberHD
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluffyunicorn__
Letzte Änderung: 17 Apr 2020 19:37 von KleberHD.
17 Apr 2020 19:33 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Fluffyunicorn__ antwortete auf Entbannungs-Antrag KleberHD auf CultCraft.de

Viel glück
18 Apr 2020 13:06 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
Hallo Kleber,

du hast dich ja in letzter Zeit nicht gerade so von deiner guten Seite gezeigt, dies ist vor allem auf dein gelegentliches schlechtes Sozialverhalten zurückzuführen, die Gründe hierfür kennst du ja.
Wenn ich dich entbanne musst du versprechen das du, wenn du mal wieder in einem etwas unangebrachten zustand bist, du dich sowohl vom Teamspeak als auch Ingame fern hältst. Du willst nicht, dass du gebannt wirst und uns ist das auch immer unangenehm.

Mach was du willst und hab deine Meinung im Reallife, aber bitte zügel dich hier auf dem Server.

Jedenfalls bist du jetzt entbannt.

Edit: humaner verfasst.
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
Letzte Änderung: 21 Apr 2020 20:18 von sanY.
20 Apr 2020 09:58 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_