Antrag auf Entbannung...

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Antrag auf Entbannung... wurde erstellt von BauAPI

Liebes Team,

Mein Name ist BauAPI früher bekannt als auch 1337Chris. Ich wurde von SanY wegen Fremdwerbung Permanent vom Cultcraft.de Netzwerk ausgeschlossen. Wie auch schon oben genannt wurde ich wegen Fremdwerbung ausgeschlossen, da ich für ein anderes Netzwerk gewerbt habe was von meiner Seite persönlich mist war da man sowas nicht macht.

Ich habe für ein anderen Server Werbung gemacht, weil mir in der Sekunde mein Ruf auf dem Netzwerk egal war.
Daran falsch war, dass ich für einen Server Werbung gemacht habe, aber jeder Server sollte seine Spieler nicht durch sowas ekeliges abwerben.Kurz vorm Schluss kann ich nochmal meine Meinung dazu sagen, da der Ban gerechtfertigt war und ich dies bezüglich mich auch nicht beschweren würde. Es war meine eigene Schuld. In der Zukunft werde ich mein Verhalten bessern dadurch, dass ich mehr auf Server Regeln achten werde und diesbezüglich auch keine Fremdwerbung mehr machen werde. Auch wie vor meinem Ban werde ich aktiv Spielern den eintritt auf Cultcraft erleichtern und sie ein bisschen an die Hand nehmen.

Grüße aus dem wunderschönen Hannover wünscht BauAPI/Chris :D
02 Mai 2020 20:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Antrag auf Entbannung...

Hallo,
du bist nun entbannt, bitte halte dich in Zukunft an die Regeln.
03 Mai 2020 00:21 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_