[DarkSours] Entbannungsantrag

  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

[DarkSours] Entbannungsantrag wurde erstellt von Trapiii

1.) Dein InGame-Name: Trapiii

2.) Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat: sanY

3.) Länge des Ausschlusses: Permanent(für immer)

4.) Grund des Ausschlusses: Hack Client Die 2. Keine entbannung#

Als Erstes, mir wurde berichtet ich solle den Entbannungsantrag an DarkSours schreiben. Hiermit möchte ich erklären, wieso ich nicht gehackt habe: Bei meinem Video kann man bei sec. 30 sehen wie ich byConstiFaul 3 Crits gebe, wobei ich es mit Merlin_1105 (auf einem Privatserver) getestet habe, wo ich ihm pro crit 1 mal 4 herzen schaden,1 mal ohne crit 3 herzen Schaden gemacht habe und dann getötet, was also möglich ist ( mit Henkers Gnade + stärke 2 + crit + Kritischer Treffer ). Was auch noch gut zu sehen ist

ein Video von xWho_Am_Ix, wo man sehen kann wie Juli ihm mit Schädel-Spalter ein Hit gibt und zwar ein Mal 6 herzen mit Schädelspalter und ein Mal ohne Schädel-Spalter 4,5 herzen, was ungefähr wie bei mir ist. Und warum ich wenig Schaden bekommen: Auf jeden Fall ist mein Akrobatik Skill nicht zu unterschätzen, ich habe jedoch auch darauf geachtet meine Tränke sowie auch stets einen Op-Apfel Intus zu haben, wegen der Überzahl der Gegner. Normalerweise sollte ich auch so ca. so ein Damage bekommen wie ich auch auch austeile. Jedoch gebe ich 1. den Gegner mehr Hits, als die mir 2. der Skill der Gegner ist auch nicht so hoch 3. ich habe im ganzen Kampf durchgehend Resistenz drin. Übrigens auf die anderen Hits gehe ich eben nicht ein, weil es mir ehrlich gesagt zu blöd wäre einen insgesamten 12min. Kampf jeden einzelnen Hit zu erklären. Ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen und testet es selber oder glaubt mir. Und generell kenne ich keinen Hack client, der den Schaden erhöht und den Schaden, den man selber bekommt, senkt. Bei weiteren Fragen kann man mich auf dem Ts ansprechen/anschreiben.
Akrobatik Skill: ca. 760
Axt Skill: 450

Hochachtungsvoll Trapiii
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
Folgende Benutzer bedankten sich: Neiki, Ironroy
Letzte Änderung: 07 Jan 2016 18:59 von Trapiii.
07 Jan 2016 18:57 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

Trapiii antwortete auf [DarkSours] Entbannungsantrag

Ich wollt fragen, ob ihr euch entschieden habt
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
10 Jan 2016 19:03 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf [DarkSours] Entbannungsantrag

Sany kommt nächste Woche. Vorerst entscheiden wir nichts
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
10 Jan 2016 19:58 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf [DarkSours] Entbannungsantrag

Du schreibst an Darksours obwohl er nichts mit dem Bann zu tuen hat? Alles Klar ... wenns bei dem einen nicht klappt, dann bei dem Anderen... Blöd nur das unsere internen Regeln so nicht funktionieren!

Wenn du keine Einsicht zeigst, Bann ich dich sowohl im TS als auch im Forum raus, es gibt viel zu viele stimmen die gegen dich sprechen und viel zu wenige die für dich sind ...

Und ich habe den Kampf beobachtet gleiches Equip aber trotzdem 10 mal so effektiv? Erzähl das wem anders ...

Zeig Einsicht und ich werde ÜBERLEGEN dich zu entbannen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
11 Jan 2016 12:12 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_