[freewaynick] Entbannungs Antrag von Finn_1904

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Ingame Name: Finn_1904

Teammitglied das mit ausgeschlossen hat: Freewaynick

Länge des Bannes: 2 Tage

Grund: Bau von Vollautomatischen Farmen

Liebes CCTeam,
gestern, am 22.6.2020 habe ich auf Cultcraft in der Stadt in der ich baue eine Eisenfarm gebaut. Ich baute sie so, dass sie an und abschaltbar per Hebel war und sie somit nicht vollautomatisch. Ein paar Freunde von mir das bei ihren Farmen auch so machten. Während des bauen und auch danach machte ich mir also keine Gedanken ob diese Farm illegal ist oder nicht. Später stellte sich dies jedoch als fatal heraus. Ich baute diese Farm, um an Eisen zu kommen, da ich eigentlich vor hatte in meinem späteren Haus eine Sotieranlage ein zu bauen. Das Problem an der Farm war aber, dass Eisenfarms generell verboten sind, dies wusste ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Ich dachte sie wären erlaubt. Ich selber sehe den Bann daher als gerechtfertigt, da ich anstatt blind meinen Freunden zu vertrauen lieber hätte einen Teamler fragen sollen. Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorhaben eine Farm zu bauen, werde ich auf jedenfall vorher einen aus dem CC-Team Team fragen, ob diese Legal ist. Ich hoffe auf eine positive antwort.

Liebe Grüße
Finn_1904
23 Jun 2020 21:17 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 187
Leiber Finn_1904,

ich finde es schön, dass du deinen Fehler eingesehen hast.
Da du deinen Bann als Gerecht fertig findest, ist der Antrag hinfällig.

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
23 Jun 2020 21:28 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Lieber Freewaynick

Ich vertehe dies nicht? Warum ist der Antrag hinfällig, wenn ich meinen Fehler eingestehe?

Liebe Grüße
Finn_1904
23 Jun 2020 21:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 187
Leiber Finn_1904,
bei deinem Bann handelt es sich lediglich um einen 2 Tage Ausschluss. Daher sehe ich hier keinen Grund diesen zu kürzen. Daher ist der Antrag hinfällig/ abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
23 Jun 2020 21:41 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_