Entbannungsantrag

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 4

Entbannungsantrag wurde erstellt von Quhlimu

Mein Ingame-Name lautet: Quhlimu
Das Bannaussprechende Teammitglied: freewaynick
Gebannt bis: 12.07.2020 - 22:25:02
Banngrund: Unerlaubte Eisengolemfarm

Hi Leute,
ich möchte hiemit einen antrag auf vorzeitige Entbannung stellen. Ich habe eine kleine Eisenfarm gebaut (temporär) um meinen privaten Eisenvorrat ein klein wenig auf zu stocken (für Leuchtfeuer, schinen, etc. braucht man immer eisen und ja, da war man halt jetzt faul) - Ich habe das auf jeden fall falsch gemacht und das wird auch nicht mehr vor kommen. Versprochen!! - Ich würde noch gerne darauf hinweisen, dass diese Farm von mir nach dem freundlichen Userhinweis umgehen unschädlich / Stillgelegt worden ist und keinerlei Eisen mehr produziert wurde!!! Über mehrere Tage hinweg schon - problem war nur, dass ich noch nicht die möglichkeit (real-life lässt grüßen als 30ig jähriger Arbeitnehmer) bzw. Zeit gehabt habe die Farm komplett rück zu bauen - immerhin sind da Dorfbewohner drinnen die entfernt werden müssen usw ... also wenn ihr mich freundlicher weiße vorzeitg entbannen würdet, wäre die erste Tat auf dem Server der rückbau der Anlage :-)

in der Hoffnung das dies auf Verständiss stößt und ich bald wieder mit euch spielen kann

Euer Quhlimu
Liebe Grüße

Quhlimu
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, dragonbecky, leonlefox
07 Jul 2020 22:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Entbannungsantrag

Lieber Quhlimu,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Ich finde es sehr gut von dir deinen Fehler eingesehen zu haben.

Deine Farm wurde aufgrund des Banns entfernt. Daher muss diese nicht mehr von deiner Seite aus entfernt werden.
Ich habe deinen Bann verkürzt. Deine Entbannung ist am 08.07.2020 (heute) um 20:04 Uhr.

Als kleiner Tipp noch Eisenfarmen egal für welche Zwecke sind Verboten. Daher musste dort auch eine Strafe folgen.
Denn die meisten Farmen sind nur für den Eigenbedarf gedacht :P
Ich hoffe das dies dein Erstes und letztens mal gewesen ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf CultCraft.de und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

freewaynick
08 Jul 2020 16:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_