Entbannungsantrag [Kongfikadore]

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag [Kongfikadore] wurde erstellt von HaseOEins

Hallo
Ich habe wohl etwas gesagt was ich so nicht sagen wollte, ich bitte darum mich für das TS wider zu entbanden und endschuldige mich bei dir Kongfikadore für meine unachtsame Ausdrucksweise und bei dem ganzen Team für diese Umstände die ich euch bereite.
Wahrscheinlich hast du es falsch aufgefasst was die IP angeht, ich dachte du weist das Serverbesitzer diese Daten automatisch gesendet bekommen in dem Moment wo irgendwer einen Link öffnet, ich wollte dir nur erklären das es in der echten Welt schnell passiert ist, das man seien IP an andere abgibt, dies war keinesfalls eine Drohung dafür das ich nun deine kenne. Ich als Server Inhaber kenne mich mit Internet rechten sowie Gesetze sehr gut aus da ich diese Webseite für das handeln auf eBay gegründet habe, ich weis das ich IP´s nur „auslesen“ darf wenn ein Beschluss seitens dem Gericht,, Polizei oder anderen Behörden vorliegt sprich du hättest dies gestern auch nicht ohne Abstimmung von den anderen tiam Mitgliedern machen dürfen außer sie haben dir diese Erlaubnis dafür erteilt, wo ich mich jetzt auch nicht einmischen werde.
Deine Email wollte ich nur da ich das Bild wo ich beweisen konnte das ich dir die 1000c gesendet habe versenden wollte, ich stelle keine Bilder online, mag sich dumm anhören hat aber auch gründe wie Bild Schutz und vieles mehr. Meine Adresse dürfte dir bekannt sein da jeder serverinhaber per Gesetz verpflichtet ist diese im Impressum für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen , falls du mich diesbezüglich anzeigen möchtest.
Klar ist mir bewusst das Cultkraft ein eigener Server ist und mein Fehler war wohl mit meinem Namen weiter zu spielen, allerdings wollte ich niemanden anlügen da ich das nicht bin, lügen erzeugt nur noch mehr fragen und früher oder später käme alles raus.
Wie man sieht, ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll ich dachte allerdings ich bin es euch schuldig einmal par worte zu schreiben, ich schätze hier auf Cultcraft alle vom Team, ich sehe selber das ihr es oft nicht leicht habt und auch eine sehr stressige zeit, sei es im waren als auch im spielerleben habt, ich möchte hier auch mich an all die anderen eine Entschuldigung richten falls ich mit meiner Anwesenheit den einen oder anderen gekränkt haben oder sowas. Ich bemüh mich in Zukunft nur noch dann den Mund aufzumachen wenn ich über meinen Satz nachgedacht habe.
Mfg
Stefan Koch
12 Aug 2020 17:28 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 9

Kongfikadore antwortete auf Entbannungsantrag [Kongfikadore]

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag sorgfältig durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, deinen Teamspeak-Ban auf 3 Tage zu verringern.

Ich hoffe du nutzt deine letzte Chance gut, denn beim nächsten mal werde ich dich nicht mehr entbannen, da ich in letzter Zeit nur Ausreden/lügen von dir gehört habe

Mit freundlichen Grüßen
Kongfikadore
12 Aug 2020 18:15 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_