[Saskia97] Entbannungs Antrag

  • mattes1234
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Saskia97] Entbannungs Antrag wurde erstellt von mattes1234

1Ingame Name: Mattes1234
2Teammitglied : Saskia97
3Länge des Bannes: Permanent
4Grund des Bannes: Spamming
5: Ich habe gespammt Weil ich es anfangs lustig fande anderen Mitspieler beim spielen zu hindern es war falsch weil ich andern Spielern ihren spielspaß genommen habe außerdem konnte keiner vernünftig in den Chat schreiben konnte ich finde den bann berechtigt dennoch in der Zukunft werde ich mich fair gegenüber den anderen Spielern verhalten Außerdem werde ich nicht mehr spammen
22 Dez 2020 22:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf [Angenommen] Entbannungs Antrag

Guten Tag Mattes1234,

es ist schön, dass du einsiehst, wie Sinnfrei dein gespamme war.
Wie du selbst sagst ist es keinesfalls lustig und hat die andere User massiv gestört.

Ich hoffe, dass dies nicht erneut geschehen wird.
Ich verkürze deinen Bann auf 1 Woche ab heute (bis einschließlich den 30.12.2020).
Damit wünsche ich dir Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.


Mit freundlichem Gruß

Saskia97
Letzte Änderung: 30 Jan 2021 15:34 von Saskia97.
23 Dez 2020 11:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_