[Abgelehnt] Entbannung und tiefe Reue

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] Entbannung und tiefe Reue wurde erstellt von PSALD

Sehr geehrtes Cultcraft Team,

ich wurde aufgrund dessen, dass ich ein home in einem anderen Haus gesetzt habe, vom Server verbannt. 
Ich bin voller Reue solch eine schreckliche Tat begannen zu haben. Mich deswegen für lange Zeit zu bannen ist völlig gerechtfertigt und komplett nachvollziehbar. Besonders möchte ich mich bei Nena2012 entschuldigen, die es auch war, welche mich Scheusal wegen dieser grässlichen Handlung vom Server verwies. Ich verspreche meine homes in Zukunft nur noch in meinen eigenen Häusern zu setzen. 

Name: Glckfee
Letzte Änderung: 27 Mär 2021 15:35 von Nena2012.
25 Mär 2021 22:25 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75
Hallo PSALD aka. Glckfe,

du wirst nicht entbannt. In deinem Entbannungsantrag steht nur ein Bruchteil von dem weswegen du raus gebannt wurdest. Des Weiteren sehe ich keine Einsicht deiner Seits.

Du wurdest mehrmals verwarnt. Ich habe dir auch, ingame bevor ich dich gebannt hab, den Sachverhalt geschildert. Du hast zu keinem Zeitpunkt Einsicht gezeigt und was du mir im dc geschrieben hast war ebenfalls keine Einsicht.

Ließ dir von daher bitte noch einmal deinen Banngrund durch und schreibe diesen neu.

Mit freundlichen Grüßen
Nena2012
27 Mär 2021 15:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_