[Meganova] Enbanungs Antrag Von TurtleFood

  • TurtleFood
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • No Risk No Fun
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[Meganova] Enbanungs Antrag Von TurtleFood wurde erstellt von TurtleFood

Halle Cultcraft team

Ich TurtleFood Wurde Wegen Schweren Griefing gebannt weil ich von einem guten Schulfreund Das Haus Halb abgebaut habe
Ich habe es getahen Weil er Kurz Zuvor Mein Untotes pferd was ich echtlange gesucht habe mit einem Lava eimer Getötet Hat Und zuvor hat er versucht KingTimoHd genau so zu töten In den moment war ich so sauer das ich sein haus abgebaut habe Ich weis es ist nicht erlaubt aber In dieser momen sind mit die Sicherungen Durchgebrant Ich fand es Zu voreilig das ich gebannt wurde Da ich noch Henker83 angeschrieben habe das er warten solle bevor er mich bannen soll Ich werde mich in zukumpft wie auch davor Richtig verhalten aber Lasse Sollte auch seine gerechte strafe dafür bekommen

Lg TurtleFood
NizerDizer
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 06:56 von Horstroad.
13 Jan 2016 17:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf Enbanungs Antrag Von TurtleFood

Hallo, bitte halte dich, um eine bessere chance auf Entbannung zu bekommen, an die Entbannungsantrag-Richtlinen, die du hier findest: *Klick mich*
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
13 Jan 2016 17:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TurtleFood
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • No Risk No Fun
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

TurtleFood antwortete auf Entbannung Von TurtleFood

Ich TurtleFood Wurde von Meganova Permanent Wegen Schweren Griefing gebannt weil ich von einem guten Schulfreund Das Haus Halb abgebaut habe
Ich habe es getahen Weil er Kurz Zuvor Mein Untotes pferd was ich echtlange gesucht habe mit einem Lava eimer Getötet Hat Und zuvor hat er versucht KingTimoHd genau so zu töten In den moment war ich so sauer das ich sein haus abgebaut habe Ich weis es ist nicht erlaubt aber In dieser momen sind mit die Sicherungen Durchgebrant Ich fand es Zu voreilig das ich gebannt wurde Da ich noch Henker83 angeschrieben habe das er warten solle bevor er mich bannen soll Ich werde mich in zukumpft wie auch davor Richtig verhalten aber Lasse Sollte auch seine gerechte strafe dafür bekommen
NizerDizer
13 Jan 2016 21:31 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Entbannung Von TurtleFood

Hallo TurtleFood,

das ist der selbe entbannugsantrag wie der letzte...


Das ist erstmal egal, ob du nun bei einem Freund oder jemand völlig anderem griefst.



In solch einem Fall könnte man eine PE machen, oder sich direkt an einen Teamler wenden. Einfach die Häuser von anderen leuten abbauen ist nicht die richtige Lösung.



Ich nicht...



Wie schon gesagt: Eine PE machen, oder einen Teamler anschrieben. Dann hätte er besagte Strafe schon bekommen.


Bitte schrieb einen anständigen Entbannungsantrag.

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
15 Jan 2016 00:31 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
5 Diablöcke hab ich gerade gefunden die du mit genommen hast... frag mich was noch so alles kommt ...

Wenn du wegen einem Pferd das Gesamte Freebuild grieft hat hier echt nichts zu suchen! Du wirst es mit der Einstellung später leicht haben ... im Knast.
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 16:27 von sanY.
15 Jan 2016 16:25 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_