[Abgelehnt] Entbannungsantrag Merlin

  • Merlin_1105
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

entbannungsantrag Merlin wurde erstellt von Merlin_1105

Guten Tag/Abend Liebes Cultcraft Team 
Mein Ingamename ist Merlin1105

Mich hat Saskia97 Gebannt

Permanent

Grund des Ausschlusses : Teamlertrolling,Provokation,Teamlerbeleidigung.


hier mit schreibe ich ein Entbannungsantrag.

Ich wollte mich für mein Verhalten Gegen über Teamlern Entschuldigen und auch gegen über den usern.
hatte jetzt ein paar Stunden zeit um über mein fehlverhalten nach zudenken und bin zu dem entschluss gekommen das es falsch von mir war mich so zu verhalten und hätte besser
nachgeben sollen und es auf mich beruhen zu lassen aber nein stadtdessen Provoziere ich weiter und verstehe die entscheidung von Saskia zurecht.
ja dafür wollte ich mich entschuldigen und ich wünsche ich könnte noch eine chonce bekommen auf Cultcraft weil der server macht mir viel spaß habe auch viele freunde mit den ich da
zusammen spiele und ja der server hat viele Erinnerungen die ich nie vergessen werde. 
ich werde mich in zukunft zurückhalten oder wenn es net geht einfach oflline gehen das wäre in dieser Situation glaube auch besser gehwesen.
aber das was passiert ist kann mann nicht rückgänig machen und ich kann nur hoffen das ihr meine Entschuldigung annnehmen tut vorallem Saskia bei der ich mich am meisten entschuldigen muss

ich würde mich über eine neue chonce auf cultcraft freuen..

Lg Merlin
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 18:33 von Merlin_1105.
28 Apr 2021 23:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf [Abgelehnt]Entbannungsantrag Merlin1105

Hallo Merlin, 

zum einen ist für mich völlig offensichtlich, dass dein Entbannungsantrag absolut nicht ernst gemeint ist und zum anderen wurde mir auch von anderen vermehrt zugetragen, dass dieser nicht ernst gemeint ist. 
Des weiteren ist völlig offensichtlich, dass du dir keinerlei Mühe gegeben hast geschweige denn nochmal darüber gelesen hast so viele Rechtschreibfehler wie darin sind. 

Deswegen ist dein Antrag hiermit abgelehnt!

Ich weiß nicht wie viele Ermahnungen du erhalten hast bevor es Schlussendlich zu einem Bann kam. Es waren jedenfalls so einige. 
Und das nicht nur von Seiten des Teams sondern auch seitens der User. 
Du hast massiv das allgemeine Spielgeschehen und den Spielspaß der User gestört und gemindert, deine Provokationen auf die absolute Spitze getrieben und auf Ansprache sogar mit noch provokativeren Sprüchen reagiert. 
Das ist meiner Meinung nach kein Verhalten, mit dem man anderen begegnet. 
Lass dir das vielleicht mal durch den Kopf gehen. 

Wenn du tatsächlich so gern auf CC spielst wie du sagst steht es dir selbstverständlich offen einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben. 

Mit freundlichem Gruß

Saskia97
Letzte Änderung: 30 Apr 2021 22:34 von Saskia97.
30 Apr 2021 22:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_