[Abgelehnt] Saskia97 Entbannungsantrag-henriko9o9

  • henriko9o9
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Saskia97] Entbannungsantrag wurde erstellt von henriko9o9

Ingame - Name: henriko9o9

Teammitglied welches mich gebannt hat: Saskia97

Ausgeschlossen bis zum: 06.06.2021 - 22:39:05 Uhr

Grund des Ausschlusses: Massives Freebuildfarming

Eigentlicher Antrag:
Ich habe unter meinem Haus welches ich mit Jorik04 und aculnaj baue eine Großen Raum von Stein abgebaut. Und diesen dann dazu genutzt teile unserer Häuser zu bauen. Ich habe es getan da wir unter unserem Haus später mehrere Farmen bauen wollen womit wir dann zum Beispiel unseren Shop auffüllen können, aber auch erstmal damit wir uns selber versorgen können. Ich hätte nicht eine so große Fläche freibauen dürfen um daraus Gebäude zu bauen und um dort Platz für Farmen zu haben. Ich hätte die Farmen über der Erde in einzelnen Gebäuden oder Flächen bauen sollen. Meine Meinung zum Ban ist das ich ihn zu lang finde da man leuten so den Spaß am Server nimmt und sie dannach vieleicht nicht wieder kommen um darauf zu spielen was dazu führt das der Server durch das falsche verstehen von Spielregeln auf dauer ausstirbt, was ich sehr schade finden würde weil ich finde es ist ein richtig cooler server mit geilen Events und so. Aber auch weil ich mit anderen Mods über Discord geschrieben habe und sie sagten das sie mich dafür nicht so lange gebannt hätten und ich mich mit der länge von denen anfreunden hätte können. In Zukunft werde ich meine Materialien in der Farmwelt farmen und erst einen Mod fragen ob ich eine Größere Fläche abbauen darf um dort zum Beispiel eine Farm zu bauen. Da dies dann dazu führt das es zu keinen Komplikationen kommt.

Mit Freundlichen Grüßen
Henrik (henriko9o9)
 
Letzte Änderung: 07 Mai 2021 11:16 von henriko9o9.
07 Mai 2021 11:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf [Saskia97] Entbannungsantrag

Hallo Henrik, 

bei deinem Bann bezüglich des Freebuildfarmings geht es nicht darum, dass du einen Keller ausgehoben hast. 
Das ist mir relativ egal, da, wenn gesichert wird sowieso ins vert (von 0 bis maximale Bauhöhe) gesichert wird. 
Der Grund für deinen Bann (und auch den der anderen) ist der gigantische Stripmineschacht unter euren Häusern, welcher unter dem halben Freebuild langführt und zu sämtlichen Höhlengängen in der Umgebung verbunden ist. 

Insgesamt haben du und deine Freunde um die 13k Blöcke gefarmt...

Mit freundlichem Gruß 

Saskia97
07 Mai 2021 13:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • henriko9o9
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

henriko9o9 antwortete auf [Saskia97] Entbannungsantrag

Hallo Saskia97,

der ganze Stripminegang gehört nicht zu uns sondern wir haben uns da rein gegraben das heißt wir sind nur auf ihn gestoßen. Wenn  man in unserer Base runter geht, gehört er nur zu uns bis man das erste mal nach links und rechts abbiegen kann. Klar das kannst du auch nicht wissen und wir sind auch wohl durch ihn durchgelaufen und haben dann in der einen Höhle an der Linken seite ein paar ressourcen gefarmt aber das ganz große Komplex von dem Stripminegang gehört nicht zu uns. Ich hoffe du glaubst es da es sonst sehr schade wäre das wir auf Kosten anderer gebannt sind und unseren Spielspaß verlieren.

Mit Freundlichen Grüßen

henriko9o9
07 Mai 2021 14:36 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf [Saskia97] Entbannungsantrag

Guten Tag, 
zu denken ich hätte nicht überprüft, wer wirklich diesen Gang gebaut hat ist schon nicht so durchdacht.... 
Ich bin die Gänge und die Höhlen durchgelaufen und habe nachgesehen und geprüft, wer die Gänge gebaut hat und wer wo was abgebaut hat. 
Und wenn diese nicht von euch gewesen wären hätte der Rollback, den ich danach in Verbindung mit euren Namen gezogen habe nicht funktioniert. 

Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. 

Mit freundlichem Gruß

Saskia97
08 Mai 2021 13:03 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_