[Angenommen] [kuebsiskopf26] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Ingame-Name: MrMjea
Teammitglied: kuebsiskopf26
Länge des Ausschlusses: Permanent
Grund des Ausschlusses: freebuildfarming 20k Blöcke

Ich habe mit einem Kumpel auf eurem Server angefangen zu spielen.
Damit wir bissl schneller an dias ect kommen habe ich mich mit dem Tunnelsystem angefangen abzubauen und wolllte dann beginnen alles andere auch noch abbauen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich einfach eine zu grosse Fläche beansprucht habe, oder ob ich mich bei jemandem unter das Grundstück gebuddelt habe.
Ich wäre mega froh, wenn ich entbannt werden würde, da ich auf dem Server sehr nette Leute kennengelernt habe.
natürlich werde ich mich in Zukunft an die Regeln halten und besser darauf achten, dass ich nicht wieder etwas falsches mache.

Zum schluss nochmal entschuldigung und ich hoffe, dass ich einen positiven bescheid kriege.

Freundliche Grüsse

Vito aka MrMjea
Letzte Änderung: 13 Mai 2021 22:35 von Nena2012.
09 Mai 2021 17:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_