[Abgelehnt][Saskia97] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Saskia97] Entbannungsantrag wurde erstellt von aculnaJ

Ingame-Name: aculnaJ
Teammitglied: Saskia97
Länge des Ausschlusses: bis zum 06.06.2021; 22:39 Uhr
Grund des Ausschlusses: massives freebuildfarming

Ich habe unter unserem Haus mit meinen Freunden henriko909 und Jorik04 eine große Fläche Stein abgebaut, um mit diesen unser Haus und andere Gebäude fertig zu stellen. Ich habe dies getan, um dort Farmen zu errichten mit denen wir eventuell unseren Shop auffüllen könnten. Wir hätten die Farmen über der Erde bauen sollen und nicht unter der Erde, damit nicht so ein großes Loch entsteht.
Ich finde der Bann ist für eine zu lange Zeit bestimmt, da man so den Spielern den Spaß am Server wegnimmt und eventuell einige Spieler aus dem Server vertreibt, obwohl sie nur die Server-Regeln nicht richtig verstanden haben. In Zukunft werde ich keine so großen Löcher unter der Erde abbauen und genauer auf die Server-Regeln achten, denn ich möchte auf dem Server, welcher sehr viel Spaß macht, so lange wie möglich weiter bauen und spielen.
07 Mai 2021 12:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_