[Abgelehnt] [Saskia97] Entbannungsantrag Merlin

  • Merlin_1105
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

[Saskia97] Entbannungsantrag Merlin wurde erstellt von Merlin_1105

Guten Abend Liebe Culits

Mein Spielername lautet: Merlin1105.

Grund meines Permanentenbann. : Teamlertrolling, Provokation, Teamlerbeleidigung

Mich hat Saskia97 gebannt.
 

Ich finde den Bann gerechtfertigt und zu Recht weil, mein Verhalten an den tagen war nicht schön und ich habe es einfach nicht eingesehen aufzuhören.
Darum muss ich jetzt mit dem Bann leben aber ich habe mir da jetzt mehrere tage Gedanken zu gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich einfach andres verhalten hätte sollen aber was passiert ist kann man leider nicht mehr ändern darum wollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und würde über eine 2 Chance auf Cultcraft Freuen, weil ich doch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe und die nicht einfach so vergessen möchte. 
Ich würde ich mich auf eine 2 Chance auf Cultcraft sehr freuen und ich bereue meine verhalten sehr und sollte ich entbannt werden halte ich mich in Zukunft zurück und benehme mich gegen über den Teamlern und Usern.

Mit freundlichen Grüßen Merlin 
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 11:56 von Nena2012.
14 Mai 2021 20:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf [Saskia97] Entbannungsantrag Merlin

Hallo Merlin, 
tut mir leid ich hatte mir etwas Zeit gelassen deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. 
Ich habe auch bei uns in der TeamBesprechung mal nach der Meinung der anderen gefragt, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr hatte wie ich dich so einschätzen soll. 
Denn zwischen dem, wie du schreibst und dem, wie du dich verhältst und was man so hört sind Weltenunterschiede. 

Da mir mehrfach auch gesagt wurde, dass dein Verhalten sich kein bisschen von früher unterscheidet und du es so früher auch schon immer gemacht hast bietet mir das keinen Grund zur Annahme, dass du dich gebessert hast. 
Des weiteren war dein Verhalten nicht auf wenige einzelne Tage bezogen sondern du hast dich die komplette Zeit auf CC daneben benommen und bist negativ aufgefallen. 

Daher lehnen wir deinen Entbannungsantrag erneut und auch zum letzten mal ab. 
Wir wünschen dir viel Erfolg auf einem anderen Server aber hier auf CC bleibst du gebannt. 

Mit freundlichem Gruß

Das CC-Serverteam
23 Mai 2021 12:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_