[Abgelehnt] [PhilooVII] Entbannungsantrag

  • CraftingLeon4
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] [PhilooVII] Entbannungsantrag wurde erstellt von CraftingLeon4

Hallo sehr geehrtes CultCraft-Team,

Mein ingame Name lautet: CraftingLeon4

Gebannt wurde ich von PhiloVII

Ausgeschlossen bin ich seit dem 19.05.2021

Der Grund des Ausschlusses lautet: Free Build 1000


Gebannt wurde ich von PhiloVII, Weil ich Free Building 100 betrieben haben soll.
Ich würde mich gerne an den gegeben fragen entlang hangeln, doch weiß ich leider nicht Free Building 1000 ist.
Wenn ich eine Antwort bekommen sollte, wo mein fehl Verhalten erleutert wird, werde ich mich dies bezüglich natürlich ändern.

Vielen dank für eure Zeit,
Mfg
CraftingLeon4
Letzte Änderung: 20 Mai 2021 16:57 von Nena2012.
19 Mai 2021 19:46 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Entbannungsantrag

Freebuildfarming 1000 bedeutet, dass du rund 1000 Blöcke im Freebuild gefarmt hast. Farmen kannst du auf dem Farmserver (/farm), ansonsten sähe die Freebuildwelt irgendwann aus wie Dresden '45.

-- hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: Saskia97
Letzte Änderung: 19 Mai 2021 19:52 von hvm2308.
19 Mai 2021 19:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf Entbannungsantrag

Hallo CraftingLeon4,

hvm hat eigentlich schon alles gesagt was Freebuild-Farming bedeutet. Sobald du auf Cultcraft joinst stimmst du automatisch unseren Serverregeln zu. Da du nicht wusstest, das es verboten ist gehe ich davon aus das du die Regeln nicht gelesen hast daher finde ich das du den einen Tag warten kannst und die Zeit dafür nutzen kannst unsere Regeln zu lesen. Ab Morgen 19:26 Uhr kannst du gerne wieder auf unseren Server joinen.

Hier findest du unsere Regeln:


LG und schönen Abend
Philoo
Letzte Änderung: 20 Mai 2021 15:45 von PhilooVII.
19 Mai 2021 20:54 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_