[Angenommen] Warum wurde ich permabannt

  • TiagoOnN64
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Warum wurde ich permabannt wurde erstellt von TiagoOnN64

 Ich wurde perma bannt wegen ein paar schildern wo das wort "cock" erwähnt wird.
Der perma bann ist jetzt nich wirklich nötig weil ich und mein freuund "MrBdalunga es witzig fanden und ich danach offline gehen musste und vergessen habe die schilder abzubauen.
ich habe ein /pe new bitte sichern benutzt damit niemand meine base grieft.
Mein kindisches verhalten tut mir sehr leid und es wird nicht wieder vorkommen.
Ich möchte einfach nur auf dem server was cooles bauen.
Bitte gibt mir noch eine zweite chance
Letzte Änderung: 23 Mai 2021 10:52 von TiagoOnN64.
23 Mai 2021 10:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf Warum wurde ich permabannt

Guten Tag, 
deine Base war bereits gesichert. Du wolltest speziell die 23 Schilder mit den super kindischen Aufschriften gesichert haben. 
Ich bitte dich und deinen Freund solche Dinge in Zukunft einfach sein zu lassen. 
Das ist mehr als unangemessen und dann auch noch unverschämt es sichern lassen zu wollen. 
Hiermit bist du entbannt. 

Viel Spaß noch auf dem Server und ich hoffe, dass du nicht nochmal negativ auffällst. 

Mit freundlichem Gruß 

Saskia97
23 Mai 2021 11:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_