[Angenommen] Fälschliche Bannumgehung meines Bruders [Saskia97]

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Name: Fortnite_pro
Name des Teamlers: Saskia97
Dauer: Perma
Grund: 2. Acc Gwerrly (Bannumgehung)

Hey, ich will gerne einen Fehler aufklären.
Undzwar geht es um meinen Bruder, mit seinen Minecraft Namen Fortnite_pro.
Er wurde fälschlicherweise wegen Bannumgehung meine Banns [Gwerrly] Permanent gebannt.
Obwohl er nichts damit zu tun gehabt hat. Er ist ein ehrlicher Bürger meiner Stadt gewesen und nur weil er die identische Ip wie ich hab, ist er jetzt gebannt.
Deswegen wurde ich es sehr begrüßen, wenn er wieder entbannt wird, damit er den Spiel spaß auf Cultcraft weiterhin erleben kann.

Für weitere Frage der echtheit meines Bruders, stehe ich gerne für ein TS Gespräch zur verfügung.

MfG
Philipp aka. Gwerrly
23 Mai 2021 11:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20
Ist entbannt
23 Mai 2021 11:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_