[Abgelehnt] (Saskia97) Entbannungsantrag

  • Dank erhalten: 0

Entbannungs antrag wurde erstellt von ShorteyIs

ShorteyIs 
Gebannt von : Saskia97
Permanent
X-Ray und schlechtes verhalten

Ich war echt fies zu gewissen Spielern und das tut mir wirklich leid, X Ray habe ich nie benutzt und werde ich auch nie benutzen.
Weil ich da nicht nachgedacht habe welche folgen das haben könnte (sehr dumm von mir)
Das ich den gewissen  Spieler Runtergemacht habe(ohne Beleidigung) weil einer davon uns 3 mal gegrieft hat da kann man schonmal sauer sein trotzdem habe ich etwas übertrieben , und dann habe ich mich dafür eingesetzt das er NICHT gebannt wird(aus Nettigkeit)
ich würde den bann aufheben da ich mich wirklich bessern werde. ich hoffe das beste
ich werde mein verhalten bessern und vorher nachdenken was ich schreibe und was nicht, dazu würde ich verschieden taten vollbringen (falls notwendig) um Entbannt zu werden. 
Ich Verspreche ich werde es nie wieder machen.
das bedeutet mir viel was ich da alles gebaut habe und es tut mir wirklich sehr leid, ich würde gerne wieder auf eurem server spielen da mir im moment nichts so viel spaß macht als auf

Danke fürs zuhören 

LG ShorteyIs
Letzte Änderung: 19 Okt 2021 23:21 von ShorteyIs.
18 Okt 2021 14:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf Entbannungs antrag

Guten Abend, 
dein Entbannungsantrag wurde heute in der Teambesprechung besprochen. 
Nachdem du gestern gebannt wurdest wurden sogar noch weitere Vergehen wie z.B. griefing sowie massives Freebuildfarming entdeckt… 

Deswegen und wegen deiner anderen Vergehen ist dein Entbannungsantrag unwiederruflich abgelehnt. 
Du brauchst auch keinen weiteren Entbannungsantrag schreiben. 
Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg. 

Mit freundlichem Gruß 

Das CC-Serverteam 
(i.A. Saskia97)
19 Okt 2021 23:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_