[Abgelehnt] (Saskia97) Entbannung

  • yvikiwi150
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Entbannung Bitte wurde erstellt von yvikiwi150

yvikiwi150
Gebannt von: Saskia97
Permanent
Freebuildfarming (6k Blöcke +)
 
Ich weiß nicht was das bedeutet und es war nicht meine absicht weil ich nicht mal weiß was damit gemeint ist.
Wenn es mir wer erklären könnte wäre das nett und könnte ich bitte entbannt werdenwäre sehr nett. Und ich wurde nicht mal ermahnt weil hätte man mich ermahnt hätte ich auch fragen können was das ist und hätte aufgehört damit. Ich verstehe auch nicht warum man nicht ermahnt wird sondern sofort gebannt. Und nochmal keine ahnung was damit gemeint ist bitte kann es mir wär erklären.

Danke das ir bis hier hin Gelesen habt.

Lg yvikiwi150
Letzte Änderung: 19 Okt 2021 22:07 von yvikiwi150.
19 Okt 2021 22:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf Entbannung Bitte

Hallo, 

zuerst einmal bedeutet Freebuildfarming genau das, was das Wort aussagt… 
Du hast im Freebuild gefarmt. 
Die 6k+ bedeuten, dass du mehr als sechstausend Blöcke gefarmt hast. 

Mit dem joinen auf dem Server stimmst du automatisch den  Serverregeln  zu. 
Diese sollte man selbstverständlich auch vorher lesen… Wenn du dies nicht tust ist das dein eigenes Verschulden. 
In den Regeln steht eindeutig, dass das Farmen verboten ist (§2 Bauregeln und Farming/Farmen und Tierhaltung 1. Satz). 
Da du den Serverregeln beim joinen automatisch zustimmst muss ich dir auch keinerlei Ermahnung aussprechen. Erst recht nicht bei der Menge an Blöcken. 

Logischerweise ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. 

Mit freundlichem Gruß

Saskia97
19 Okt 2021 23:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_