[Angenommen] (Saskia97) Entbannungsantrag

  • yvikiwi150
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

erklärung wegen den 6k blöcken wurde erstellt von yvikiwi150

yvikiwi150
gebannt von: Saskia97
Permanent
freebuiltfarming (6k Blöcke +)

Es sind warscheinlich so viele Blöcke weil ich einen großen Hügel abgebaut habe für unsere Stadt und für mein haus habe ich auch einen kleineren Hügel abgebaut  und habe mir auch einen großen Keller gebaut wo ich noch vorhatte in Größer zubauen. Also habe ich nicht gefarmt sondern nur gesorgt das unsere Stadt größer wird und das ich ein haus mit Keller bauen kann. Deswegen wäre es nett mich wieder entbannen zu lassen damit ich weiter machen kan mit der stadt.

Danke fürs zuhören

LG yvikiwi150
20 Okt 2021 09:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf erklärung wegen den 6k blöcken

Hallo

Du wurdest wegen Freebuildfarming gebannt… 
Einen Berg zu Bauzwecken zu entfernen ist Terraforming kein Freebuildfarming. Ein Loch auszuheben für einen Keller ist ebenfalls kein Freebuildfarming (kommt auf den Zweck an). 
Im Freebuild die Höhlen zu raiden und das halbe Freebuild mit Stripminegängen zu untergraben ist Freebuildfarming. 
Ich wusste nicht, dass nicht klar ist was Freebuildfarming ist… 

Mit freundlichem Gruß 

Saskia97
20 Okt 2021 12:47 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • yvikiwi150
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

yvikiwi150 antwortete auf erklärung wegen den 6k blöcken

lieber saskia97,
ich habe ganz am anfang in freebuild gefarmt aber auch nicht lange da ich noch nicht wusste wo ich farmen kann und mir niemand geantwortet hat. aber das war nicht viel und ich wollte heute unten alles wieder zubauen aber das kann ich ja nicht mehr. Das es so viele blöcke sind kann ich mir nur erklären weil wir denn berg abgebaut haben weil sonst hab ich nur noch in der farm welt gefarmt. Ich war auch immer freundlich zu anderen Spieler und habe ihnen meine sachen geschenkt aber wenn du mich nicht entbannen willst kannst du all meine sachen denn bewohnern von meiner Stadt denn leuten schenken aber nur aus der stadt wo ich gewohnt habe.


LG yvikiwi150
20 Okt 2021 14:38 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf erklärung wegen den 6k blöcken

Hallo, 
dass dir niemand auf deine Fragen geantwortet hat wage ich zu bezweifeln, da eigentlich immer jemand da ist, der Neulingen gern weiter hilft und Fragen beantwortet. Und selbst wenn ist dies wie schon geschrieben keine Entschuldigung, da die Serverregeln dennoch zu beachten sind. Wer diese nicht liest hat wie auch bereits geschrieben selber Schuld. 
Des weiteren kann es nicht wie du sagst „nicht viel“ gewesen sein, da wir mit einem Plugin abgebaute/zerstörte Sachen rückgängig machen können und dies läuft über den Usernamen. Und wenn ich in den Befehl deinen Usernamen eingebe und er 6k+ Blöcke findet, die du zerstört hast (unter der Erde) ist das meiner Einschätzung nach schon sehr viel. 

Du wirst entbannt. Solltest du jedoch noch einmal negativ auffallen bist du selbstverständlich erneut gebannt und der Bann wird dann nicht so schnell aufgelöst (wenn überhaupt). 

Mit freundlichem Gruß 

Saskia97
26 Okt 2021 20:20 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_