[Abgelehnt] Entbannungsantrag

  • Ich_liebe_Kokain
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von Ich_liebe_Kokain

Sehr geehrtes CultCraftMedia Team und co., mit diesem schreiben bitte ich um entschuldigung, im Bezug auf mein unerwünschtes Verhalten. Ich selbst sehe die Maßnahme als eine prägung meines weiteren Spielverhaltens im positiven Sinne.
Dennoch bin ich der Meinung fehler zu verzeihen. Sie sind menschlich, wie du & ich.
Ich wünsche mir eine zweite Chance um den Server gemeinsam mit einer solch bewundernswerten Community voranzutreiben und maßgeblich zu formen.
MfG euer Norman, bitte addet mich doch auf  Discord um euch von meiner freundlichen Absichtsweise zu überzeugen.
15 Nov 2021 12:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_