[Angenommen] Entbannungsantrag

  • XKINGCRUSHERX
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von XKINGCRUSHERX

  1. XKINGCRUSHERX
  2. ThazAtztek
  3. Permanent
  4. XRAY

Hallo Serverteam
ich wurde heute gebannt wegen xray nutzung. Ich will hier auch garnicht bestreiten das ich es genutzt habe. Ich dachte nicht das es ein problem ist wenn ich mir so eisen hole ich dachte es geht ausschließlich um das Diamantenfarmen. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein fehlverhalten und erbitte um eine zweite chance da es nicht mehr vorkommen wird. Ich habe bisher mir nie was zu schulden kommen lassen und nur in ruhe mein Haus gebaut. Ich möchte einfach entspannt nach der Arbeit etwas Bauen. Ich hoffe sehr das ich eine zweite chance erhalte.

Mit freundlichen Grüßen
XKINGCRUSHERX
23 Nov 2021 23:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_