Entbannungsantrag [Angenommen: Strafe erteilt]

  • Marlboro944
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von Marlboro944

Marlboro944
gebannt von ThazAtztek
Permanent Bann
Nutzung von Xray

Ich habe Xray genutzt
Da ich nicht wusste das es verboten ist, habe es auf anderen Servern auch genutzt und da hat sich keiner Beschwert.
Ich habe mir das Farmen vereinfacht und mir wahrscheinlich einen unbewussten Vorteil gegenüber anderer Spieler geschaffen.
Es ist klar nicht okay wenn ich durch Xray mir das Farmen vereinfache wenn es nicht erlaubt ist.
Fals ich entbannt werde würde ich Xray und sonstige Programme die Vereinfachen nicht nutzen.
mfg
Marlboro
10 Dez 2021 20:49 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 5
Ja du hast X-Ray benutzt und weder auf das Anschreiben, noch auf den Kick reagiert.
Mit dem Joinen auf Cultcraft, stimmst du unseren Regeln zu.
Und daher ist es eine Lüge wenn du sagt du wusstest es nicht. 
Den der Farmserver gibt beim Betreten die Nachricht das X-Ray verboten ist, und damit ist jede Art von X-Ray gemeint!
Ich kenne keinen Server bei dem X-Ray erlaubt wäre, sofern der Server eine Wirtschaft hat. Den es ist nicht nur eine Farmvereinfachung, sondern auch ein Vorteil gegenüber anderen Spielern. Und dazu noch gegen die Serverwirtschaft. Da die Wertigkeit von Antikem Schrott hoch ist.
Da du nun aber Einsicht zeigst, kannst du in 7 Tagen wieder auf den Server. Allerdings rate ich Dir unsere Regeln Gründlich zu lesen und so sicherzustellen das du keine weiteren Fehler begehst. 

MFG ThazAtztek
11 Dez 2021 15:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marlboro944
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank wird nicht wieder vorkommen
Mfg
11 Dez 2021 15:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_