[timderspieler] Entbannungsantrag(k4n1)

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[timderspieler] Entbannungsantrag(k4n1) wurde erstellt von k4n1

Hey Liebes CC Team

Mein Ingame Name lautet K4n1,ich wurde gestern 17.01.16 gegen 20:30uhr ca von
timderspieler gebannt da ich XRay benutzt habe.timderspieler schrieb meinen Namen
im Chat woraufhin ich Ihn privat angeschrieben habe.War zu der zeit gerade im Nether Xp und nebenher ein bisschen Quarz farmen.Er Frage mich ob ich mir denken könne warum Er mich anschrieb,zuerst antwortete ich das ich es nicht weis.Er hat sich dann zu mir ins Nether geportet und dann konnte ich mir denken das er mich wegen des XRay anschrieb,was ich zu ihm auch sagte.Er meinte Ja und ich bekam sofort ein PermanentBann.Will mich jetzt auch nicht rausreden oder so,Ich weis inzwischen was ich falsch gemacht habe.Die Serverregeln hab ich natürlich durchgelesen als ich das erste mal auf euren Server drauf bin,allerdings hab ich nicht gelesen welche Mods erlaubt und welche verboten sind.Und als ich dann vor 2oder 3 Tagen durch ein Youtube Video auf die Xray Mod aufmerksam geworden bin,Wollte ich sie gerne mal austesten.Wie schon gesagt mir war wirklich nicht klar das ich damit so hart gegen die Regeln verstoße das ich einen Permanent Bann bekomme,ich war einfach neugierig wollte die Mod Testen.Es tut mir wirklich sehr Leid das ich damit gegen die Regeln verstoßen habe, was auch nicht mehr vorkommen wird da ich die Mod gelöscht habe,da ich nicht will das sowas nochmal passiert.Den Bann finde ich ganz klar Berechtigt, da es mein Fehler war,da ich mich nicht richtig Informiert habe(das hab ich jetzt aber nachgeholt hab mir alles ganz genau durch gelesen) Ich hoffe ihr gebt mir nochmal eine Chance,ich versrpeche euch das sowas nicht nochmal vorkommen wird!Wäre wirklich schade wenn ich für immer auf eurem Server gebannt wäre,da ich erst seit ca 4 Monaten Minecraft spiele,habe schon einige Server ausprobiert , aber sogut wie euer Server hat mir bisher noch keiner Gefallen , darum Spiel ich eigentlich auch am meisten auf eurem Server und fände es wirklich Schade nicht mehr dort Spielen zu können.Wie gesagt ich weis es war mein Fehler , ich habe die mod gelöscht und hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.Sowas wird nie wieder vorkommen :)

in diesem Sinne
einen Schönen Tag euch allen

Lg k4n1
Letzte Änderung: 18 Jan 2016 16:00 von Florian040199.
18 Jan 2016 15:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf [timderspieler] Entbannungsantrag(k4n1)

Da du anscheinend deinen Fehler eingesehen hast werde ich dich entbannen!
Da der Ban erst 1 Tag alt ist und eine gewisse Strafe dennoch angebracht ist werde ich deinen Permanenten Ban in einen 5 Tage Ban verkürzen!


MFG
timderspieler
Folgende Benutzer bedankten sich: k4n1
18 Jan 2016 18:04 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_