[BeoRazer] Vermilderungsantrag für den Minecraft-Server

  • GoldzahnHD
  • GoldzahnHDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
Mein InGame-Name lautet GoldzahnHD.

Ich wurde von BeoRazer vom Server gebannt.

Dieser Bann ist permanent.

Ich wurde gebannt, weil ich auf einem anderen Server cultcraft.de geschrieben habe, zudem habe ich noch jemanden fies beleidigt.

Wie oben schon gesagt, habe ich auf einem anderen Server jemanden beleidigt, und danach habe ich "cultcraft.de beschter server" geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war mir langweilig. Ich habe also einen Server gesucht, der noch im Aufbau ist, man aber schon Minigames spielen kann. So bin ich dann auf diesen Server gestossen. Später habe ich Hilfe gebraucht, aber die ganzen Teamler, welche online waren, haben mich quasi ignoriert. Dies hat mich sehr genervt und da habe ich eine Beleidigung in den Chat geschrieben. Danach habe ich noch "cultcraft.de beschter server" geschrieben, da ich zu diesem Zeitpunkt wirklich sehr genervt war. Ich bereue diese Sache aber sehr. Meine Entschuldigung geht besonders an die Teamler, welche Cultcraft mühsam Schritt für Schritt aufgebaut haben, da ich Cultcraft einen "schlechten" Ruf gemacht habe. Sie geht aber auch an die Teamler und User, welche ich auf diesem Server beleidigt habe, da das nicht "okay" von mir war. Das war sogar richtig mies von mir. Meine Meinung ist eigentlich sehr kurz und bündig: Ich habe nicht sehr fest darüber nachgedacht, was ich da schreiben wollte. Ich habe einfach was geschrieben. Ich werde in Zukunft mein Verhalten bessern und ich werde mich mehr "zügeln". Auch werde ich immer zuerst nachdenken, bevor ich etwas schreibe, damit sich nicht noch einmal zu so einem ähnlichen Vorfall ereignet.

PS: Ich weiss, dass ich schon einmal für 7 Tage wegen Beleidigung gebannt wurde, deswegen ist es mir enorm wichtig, mein Verhalten unter Kontrolle zu bekommen. Ich hoffe, dass ihr das versteht.

Schlusswort:
Ich möchte nicht, dass ich direkt entbannt werde, sondern nur dass der Bann vermildert wird, damit ich genug Zeit habe noch darüber nachzugrübeln, wie ich so einen Vorfall vermeiden könnte. Es liegt aber ganz an euch, das zu entscheiden.

Ich danke euch dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt, meinen Vermilderungsantrag zu lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, rauhlz
21 Jan 2016 19:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Das ist ein sehr guter Antrag und ich vertraue fest darauf das du dein Verhalten in den Griff bekommst!

schönen Abend noch

LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: GoldzahnHD
21 Jan 2016 19:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_