[_Arg_] Entbannungsantrag Genannt wegen Wegen Griefing Permanent

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag!

Ich heiße JusSaa. Gestern Abend, wurde ich von dem Server von _Arg_ gebannt. Die Länge des Bannes ist leider Permanent.
Gebannt wurde ich, weil ich mehrere Blöcke durch das Sprengen mit TNT Zerstört habe (400+)

Der Grund dazu ist der. Ich wollte es dadurch meinem Kumpel zurück zahlen, da er auch vor langer Zeit mein Haus zerstört hat. Mitlerweile habe ich eingesehen, das dies sehr falsch war! Ich hätte das erbaute Werk meines Freundes nicht zersötren dürfen, da es bestimmt eine menge Arbeit für ihn war, dieses Haus zu errichten! Ich wäre bei einiem Unban natürlich bereit, das Haus meines Kumpels wieder aufzubauen!
In Zukunft werde ich mich so nicht mehr Verhalten! Ich werde nett, hilfsbereit und Sozial mit meinen anderen Mitspielern umgehen!

Meine meinung zu diesem Ban? Ich verstehe das ihr mich gebannt hab, da ich das gebaute Werk eines Spielers, unabhängig davon das es mein Freund ist, zerstört habe.

Ich hoffe, ihr akzeptiert meine Entschuldigung, und lässt mich bald wieder auf dem Server Spielen!

Mit freundlichen Grüßen; JusSaa aka Justin
Letzte Änderung: 22 Jan 2016 17:29 von JusSaa. Grund: Schreibfehler
22 Jan 2016 12:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36
Hallo JusSaa,

Aufgrund des guten Antrages bekommst du noch 5 Tage tempban. Das nächste mal beiss in ein Stück Holz oder so, aber griefe nicht anderer Spieler Eigentum.

Gruß,
Arg
Folgende Benutzer bedankten sich: JusSaa
23 Jan 2016 17:13 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_