"Ein großes tut mir Leid"

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

"Ein großes tut mir Leid" wurde erstellt von Dominic

Name: LogischerDome

Banngrund: Unerwünscht (Mobbing eines Teamlers) von Trautmann

Banndauer: Permannent

Entbannung:
für Ingame + TS


Sehr geehertes Cultcraft Team, Liebe Nena, Liebe Dragonbecky, Trautmann & Beorazer,



Erst einmal möchte ich mich entschuldigen.
Der ganze Stress und den Ärger den ich machte, war sinnlos, gemein und nicht entschuldbar.

Ich habe einen riesen Fehler getan, für den ich gerade stehen muss, weil es sonst echt erbärmlich wäre, für seine Fehler nicht gerade zustehen.
Ich war in vielen Situationen unrecht gegenüber dragonbecky und Nena.
Habe sie Grundlos "fertig" gemacht und sie zuspühren gegeben, dass sie bei mir nicht erwünscht sind.
Ich habe ihnen unrecht getan, indem ich sie meiner Person abwies und ihnen jeglichen Umgang mit mir verboten hab.

Ich habe nicht das Recht zusagen "Move mich nicht", Nena und dragonbecky haben die Rechte, sie haben die Mission / die Aufgabe dem Server zu Supporten und ich habe diese Taten nie gewürdigt und respektiert.
Mit dragonbecky hatte ich meine Privaten Geschcihten, darum gehe ich lieber auf Nena ein. Ich glaube ich habe Nena echt stark verletzt mit meinen aussagen & das tut mir Leid.

Als Stammspieler und als aktivster Spieler auf CC darf an sich sowas einfach nicht erlauben und das muss Konzequenzen haben.
Ich habe Nena regelrecht gemobbt ohne dass ich es mitbekekommen habe.... es gab Gründe warum ich dies Tat, aber das ist nicht gerechtfertig und ich komme nocheinmal später dazu.

Was war mit mir los?


Wie sicherlich viele mitbekommen haben, habe ich mich in der letzten Zeit auf CC sehr schlecht/daneben benommen.
Ich war unfreundlich zuspielern, habe die Anweisungen mancher Teamler missachten und und und.

Das fing alles an, als dragonbecky Helferin wurde. ich war mit ihr sehr gut befreundet, habe mich auch für sie gefreut.
Als jedoch mein Antrag zum Elite Spieler mehrmals abgewiesen wurde, habe ich mir sachen eingebildet die nicht real waren.
Ich hatte einfach das gefühl, dass mich keiner Leiden konnte, dass meine Arbeit auf CC nicht beachtet wurde, dass meine Taten missachtet wurden, meine Hilfsbereitschaft und meine Unterstütztung des Servers.

Ich hatte einfahc angst abgestoßen zuwerden.
Als ich das Event für Cultcraft gebaut habe und ich das Gefühl hatte, dass es keinen Interessiert, war ich sehr beleidigt und war auch sehr traurig.
Die Geschichte nahm dann ihren Lauf und es wurde von Woche zu Woche schlimmer....
Ich war im Teamspeak nicht mehr erwünscht und Ingame auch nicht....dachte ich zumindest, was aber großer Quark war. Ich habe mir einfach alles eingebildet, dieser Frust, die Trauer einfach alles umsonst.
Ich war einfach Eifersüchtig. Auch wenn ich es nicht wahr haben wollte, war ich es.
Ich dachte, dass keiner meine Taten zuwürdigen wisse, deswegen hatte ich einen hass auf die beiden.
Das war aber einfache dummheit von mir.
Ich habe die gute Freundschaft mit dragonbecky aufgegeben, habe mich von Teamlern abgewant und von guten Freunden auf Cultcraft.

Dann kam die Woche, inder meine Oma verstorben war.
Ich hatte eine sehr enge verbindung zu ihr, sie war der einzige Grund, warum meine Familie noch eine Familie war, weil alles nur im Streit endete. Aber das ist nicht so wichtig.
Ich bin nie damit klar gekommen, dass meine Oma gestorben ist, in Realife habe ich schlechte Laune gehabt, sowie ingame.
Ich habe mir sachen eingebildet und dass dann noch mit meiner Oma.... es ist einfach eskaliert.

Das hätte nicht passieren dürfen. Es tut mir Leid.

Naricht an Nena:
Liebe Nena, es tut mir leid was ich dir angetan habe, meinen Frust an dir auszulassen war eine falsche
entscheidung. Ich habe nix gegen dich, ich habe schnell Begriffen, was für ein Idiot ich bin.
Meine Laune hätte ich nicht an dir auslassen dürfen, das war Falsch, ich habe deine Arbeit nicht geschätz, obwohl du soviel für mich und andere tust.
Ich hoffe, dass es nicht so enden mag und ich mich nocheinmal persönlich bei dir entschuldigen darf.
Ich war ein Idiot. es tut mir Leid!


Naricht an Trautmann:
Lieber Trautmann, ich habe dein Team sehr stark verärgert und das tut mir Leid.
Es ist egal, ob ich stress habe etc, ich darf das an unschuldige nicht auslassen.
Mir tut das mega Leid und der Rat, dass ich mal unter Leuten wieder gehen soll, hat mir geholfen.
Ich war aucb zusehr in "Meiner" Welt gefangen und du hast mir einfach gezeigt, dass es noch anders geht.
Dafür ein Danke, es tut mir leid.


Nena hat keine Fehler gemacht, ich bin der Fehler / habe ich einen großen gemacht.
Ich habe zuviel erwartet und alles auf eine Karte gesetzt.
Ohne CC geht einfach nicht, koste es was es wolle.
Keine Lust mir nochmal 24 Accounts zukaufen.
Spaß bei Seite.

Ich weiß, dass echt viel daneben lief und dass ich in vielen Augen einfach nicht erwünscht bin, aber mein vergehen tut mir wirklich leid und ich war ein großer Teil von CC, ich habe täglich bis zu 10h gespielt.
Ich hatte soviel auf Cultcraft und habe es aufgegeben.
Das war sehr dumm von mir und ich hoffe auf eine Wiedervereinigung.
Ich kann nicht ohne Cultcraft.




Die größte Kunst, die man im Leben lernen muss,
ist die Wiedergutmachung von Irrtümern.
Eines der Mittel ist, sie einzugestehen.

Herman Melville

Ich habe meine Fehler eingesehen und deshalb bin ich hier,

Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch im Teamspeak / Entbannung.



Hochachtungsvoll

LogischerDome
22 Jan 2016 18:33 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf "Ein großes tut mir Leid"

Hallo Logischer Dome,
Dein Antrag ist wie immer blendend verfasst und formatiert, darin hast du ja auch Übung, ...aber da bin ich auch schon am Punkt.
Du wurdest in der Vergangenheit mehrfach entbannt, dir wurden mehrere Chancen gegeben.
Ich selber predige, aus eigener Überzeugung, immer an das Team mehr Verständnis für den einzelnen Spieler zu haben und selbst im Fall der Fälle ein Auge zuviel zu zudrücken. Mit dieser Einstellung falle ich oft auf die Schnauze und manchmal lohnt es sich.
Trotz dessen steht man unterm Strich in der Mehrheit der Fälle Doof da, dies bedeutet ein Verlust der Akzeptanz in der Community, denn auch diese Urteilt indirekt über jede Handlung des Teams. Jede(r) Entbannung / Bann zieht schließlich eine gewisse Rechtfertigung nach sich.
Im Klartext, du hast den Bogen einfach überspannt und das ist nunmal meine Entscheidung, obwohl du laut meiner Einschätzung zum Teil eine Bereicherung für die Community warst.

Getreu dem Motto: Nichts hält ewig, kannst du in mehreren Monaten erneut versuchen einen Antrag zu stellen, mit der Zeit ändern sich vielleicht gewisse Umstände und Ansichten.


-Trautmann
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
22 Jan 2016 19:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Dominic antwortete auf "Ein großes tut mir Leid"

Lieber Trautmann,

ich weiß, dass ich viel verbockt habe, ich habe euch schon einmal gezeigt, dass ich ein anderer Mensch bin.
Ich weiß, dass das Vertrauen weg ist und das ist auch verständlich.

Mein Versprechen, dir gegenüber wegen der buguse Sache habe ich auch eingehalten, ich wurde für mein hervoragendes Verhalten nach 3 Monaten für den Stammspieler Rang befördert.

Ich enttäusche dich nicht nocheinmal versprochen!
Ich kenne euch alle nun seit über 2 Jahren und jetzt gehen, ist echt mies

Ich bitte euch, das ganze Team, den ganzen Server, mich in den Teamspeak einzuladen, dass wir inruhe überalles Reden können.
Und ddie Sache mit dem guten Entbannungsantrag; ist einfach nur den Anforderungen eines Antrags entsprechend




Gruß
LogischerDome
Letzte Änderung: 22 Jan 2016 19:19 von Dominic.
22 Jan 2016 19:17 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_