Entbannungsantrag wegen usertrolling permanent (timderspieler)

  • 6116player
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
hallo mein name ist Umirak ,

ich habe usertrolling beganngen habe mich im pvp hochgebaut und sie runtergeschlagen und die sachen eingesammelt und nicht zurück gegeben ,

ich habe dies getann weil er es auch bei mir gemacht hat aber dass ist kein grund es auch zu machen dass weiß ich jetzt.

es war daran falsch dass ich ertens, die sachen nicht zurück gegeben habe und sie fom turm geschlagen habe im pvp.

ich kann verstehen dass ihr mich gebannt hab weil man so etwas nicht machen darf dass habe ich jetzt verstanden.

ich werde in zukunft mit den spielern sozial umgehen und keine regel mehr brechen
24 Jan 2016 09:41 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188
1.) Dein InGame-Name

2.) Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat

3.) Länge des Ausschlusses

4.) Grund des Ausschlusses

5.) Der eigentliche Antrag, dieser sollte folgende Fragen beantworten:

- Was habe ich getan?-
- Warum habe ich dies getan?- Andere Frage: Ich raube jemand unschuldiges aus weil ich auch ausgeraubt wurde ? Denk mal nach!
- Was war daran falsch?- Das kann man besser formulieren
- Meine eigene Meinung zu diesen Bann?-
- Wie werde ich mich in Zukunft verhalten, was werde ich verbessern?-

>>> ...und das in einen Fließtext!!!!! <<<



Wichtig
1.
Das jeweilige Team-Mitglied, welches dich gebannt hat, entscheidet über die Aufhebung deines temporären / permanenten Bannes.

2.
Wir erwarten einen vernünftigen Antrag, kurze, dürftige und uneinsichtige Anträge werden umgehend abgelehnt.


3.
Anderen Spielern ist es nicht gestattet ihre Meinung etc. in Entbannungs-Anträgen zu posten, lediglich ein Verweis auf diese Richtlinien ist erlaubt.


Abgelehnt!
Letzte Änderung: 24 Jan 2016 15:36 von timderspieler.
24 Jan 2016 15:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_