Ich bitte um Entbannung

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3

Ich bitte um Entbannung wurde erstellt von Quizzer

1.DER_QUIZZER_21
2.dragonbecky
3.Perma Bann
4.griefing
5.Ich und mein freund haben eine Stadt und wir haben einen Spieler gefragt ob er für uns ein Feld bewirtschaften will und uns die Erträge verkauft der Spieler war einferstanden und wir haben ihm das Feld und einen ankaufshop gebaut.Als ich aber gestern gespielt habe stand da ein Schild wo drauf stand das wir ihm zu wenig zahlen würden . Dann habe ich angefangen das Feld abzureisen was wir ja gebaut hatten.Bevor ich es abgebaut habe,habe ich ihm auch geschrieben das er es bitte abreisen soll aber er meinte ne,daraufhin habe ich ihm geschrieben das es ja unsere Feld ist aber das wollte er nicht einsehen. Es war falsch das ich es sofort abgerissen habe wir hätten wahrscheinlich eine gemeinsame Lösung gefunden.Ich finde es zwar richtig mir einen kleinen bann zu geben aber warum direkt perma? in Zukunft werde ich mich normal verhalten und niemanden griefen
Lg Quizzer
Letzte Änderung: 28 Jan 2016 13:18 von Quizzer.
28 Jan 2016 13:18 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Ich bitte um Entbannung

Lieber DER_QUIZZER_21

Egal ob Eigentum und nur ausgehliehen - Ausgeliehen ist ausgeliehen und solange die Leihfrist läuft, beansprucht der jeweilige User das Feld. Da hast du trotz all dem keine Berechtigung das Feld abzubauen und das nicht grad wenig.

Da es allerdings nur ein Feld ist und kein wertvolles Gebäude, wandel ich deinen Bann in einen Temporären Bann bis zum 4.Februar 2016 um!

Kleiner Tipp für die Zukunft: Kläre erst etwas privat und wenn er keine Einsicht zeigt oder abweisend reagiert wende dich an einen aktiven Supporter oder Höher :)

Wir sehen uns in 3 Tagen!
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
01 Feb 2016 21:27 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_