Ich wurde Gebannt von Meganova

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Ich wurde Gebannt von Meganova wurde erstellt von jimibo5

Hallo dahe mein erster entbannungsantrag fehlerhaft und nicht überzeugend war das ich entbannt werde kommt hier ein neuer.

Name : jimibo5
Name des Spielers der mich gebannt hat : Meganova
Banngrund : Tpa / Spawn Killing
Zeit des Bannes: Permanent Gebannt (Komme nichtmehr auf den Server)

Jetzt zu meinen entbannungsantrag:

Hallo ich bin jimibo5
Und ich wurde Permanent Gebannt von Megenova.Ich wurde vor Knapp 7 Monaten (Im Sommer 2015) Gebannt.
Natühhrlich hat der Bann einen grund,der ist Tpa / Spawn killing.
Ich Melde mich jetzt erst ,weil ich mir Zeit nehmen wollte um darüber nachzudenken.Denn ich habe mich mit dieser Tat nicht mit Ruhm-
bekleckert eher das Gegenteil.Ich weis nicht was mich dazu gebracht hat sowas zu machen,denn wenn ich drüber nachdenke was es mir gebracht hat ist es dann doch nur Ärger.Ich mag den Server sehr gern,und hatte bisher sehr viel spaß. Bis ich dann sowas gemacht habe.Ich würde mich sehr gern entschuldigen,bei den betroffenen!Ich wurdee zurecht gebannt,aber will euch überzeugen das ich mich geändert habe.Und es ist ja auch nicht grade schön wenn man seine Hart erfarmten Items verliert die man vllt 3 Stunden gefarmt hat.
Oder einfach so die ganze zeit sterben auch wenn man nur sich zurück warp-t zum Ort um zu bauen und dann nicht dazu kommt weil man nur gekillt wird.Ich finde es ehrenlos und lächerlich was ich getan habe und bereue es sehr stark.Ich begutheiße es auch nicht.das wenn man spawnt gleich wieder respawnen kann weil man stirbt.Man sollte an die Goldene Regel denken (Was du nicht wilst was man dir tut,das füge auch keinen anderen zu.)Weil es einfach unnötig ist so anderen den spielspaß zu nehmen,denn alle wollen nur spaß haben und das geht natühhrlich nicht mit einen der Tpa / Spawn Killing betreibt.Ich habe zu den Mitteln gegriffen weil ich einfach andere Items haben wollte.Letzten endes hat es mir nichts außer Ärger gebracht.Ich Will mich wirklich sehr gern bei allen entschuldigen,und zeigen das ich mich in der Zeit ( Knapp 7 Monate) Geändert habe.

Ich Hoffe ich werde entbannt,wenn nicht wünsche ich allen noch einen schönen aufentalt auf CultCraft und viel spaß

Hochachtungsvoll jimibo5
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
Letzte Änderung: 30 Jan 2016 18:03 von jimibo5.
30 Jan 2016 17:36 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Ich wurde Gebannt von Meganova

Hallo jimibo5,

Ich habe dich entbannt :)

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Folgende Benutzer bedankten sich: jimibo5
05 Feb 2016 01:41 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_