[sanY] entbannung

  • Miezekatz_7
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Love MC
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

[sanY] entbannung wurde erstellt von Miezekatz_7

Hi mein Gamer Name und Benutzername ist Miezekatz_7 .Ich wurde von sanY für 3 Tage gebannt .Der Grund :Griefing Mir wird vorgeworfen das ich mich selbst gegrieft hätte.Warum ich das getan habe dazu kann ich nichts sagen weil ich es nicht getan habe. Ich bin noch recht neu (eine woche) und bin noch nicht so stark in die regeln eingeführt, das heist ich könnte eine Fehler gemacht haben ohne es zu wissen.:( Wenn ich einen Fehler gemacht habe dann werde ich dafür gerade stehen und Büßen .In diesem fall ist es aber komisch , ich habe ein PE mit beantragung auf Support gestellt ,habe eine lange zeit keine antwort bekommen (was ich verstehn kann ,weil ihr euch nicht nur um mich kümmert)und wurde daraufhin für 3 Tage gebannt.Das komische daran war ,das man nicht den Schaden aufgenommen hat ,ihn sich nicht angeschaut hat ,und mich darauf ohne chance auf rücksprache gebannt hat.Wenn ich einen Fehler begangen habe werde ich mich in zukunft bessern , die Regeln strenger im blick behalten und die ganze sache ernster nehmen .Ich finde den server nähmlich echt toll und würde mich freuen wenn ich eine Chance auf eine entbannung haben könnte , so dass ich meine fehler begradiegen kannn.Ich werder mich auch daran halten ,weil ich nicht nochma alles was ich hier im moment durcmache (registrierung ,entbannungsantrag ) nicht nocha durchmachen will sondern so viel zeit wie möglich auf diesem klasse server verbringen will.Mit Freundlichen Grüßen Mietzekatz_7 :blush:
Letzte Änderung: 03 Feb 2016 20:56 von Florian040199.
03 Feb 2016 19:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf entbannung

1. Gehört dieser Beitrag nicht hierher, 2. ist das Team nicht verpflichtet sich zu rechtfertigen (wobei eine Erklärung manchmal ganz gut wäre :D) und 3. halte dich bitte an die Richtlinien für einen Entbannungsbeitrag.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
03 Feb 2016 20:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf entbannung

Dein Beitrag wurde verschoben!
Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du dein Antrag in die Kategorie ' Ich wurde gebannt?' machst!
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Miezekatz_7
Letzte Änderung: 03 Feb 2016 20:55 von dragonbecky.
03 Feb 2016 20:50 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf [sanY] entbannung

Bannzeit ist abgelaufen.
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
07 Feb 2016 11:04 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_