Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von Schultes

1.) Schulti_Fly ; bzw. Onkel_Jules
2.) Meganova; Nico; alexkraxi
3.) Permanent
4.) Unbenennen bringt nichts
5.) Ich habe ein rechtsradikales Zeichen (Hakenkreuz) in den Chat geschrieben, warum ich dies getan habe, kann ich ihnen leider nicht beantworten, anscheinend führte etwas "kindisches" in meinem Kopf zu diesem Aussetzer meiner Vernunft. Das falsche daran ist, dass rechtsradikale Beiträge, keinen Sinn besitzen, sie Volksverhetzend sind und gegen die Würde aller Menschen verstoßen. Es könnten weitere Personen diese Zeichen aufgreifen, diese Ideologie annehmen und dadurch negativ beeinflusst werden. Da ich nicht beweisen kann dies nicht getan zu haben, befinde ich diesen Bann für gerechtfertigt, da rechtsradikale Beiträge nicht zu tolerieren sind. Allerdings verbrachte ich viel Zeit auf diesem Server und steckte sehr viel Libe und Herzblut in meine Gebilde. Deshalb benannte ich mich auch um, was allerdings eine noch sinnlosere Entscheidung war und mich würde es sehr begrüßen falls sie meiner Einsicht Glauben schenken und mich wieder freisprechen (auf Bewährung). In Zukunft werde ich nie wieder derartiges verüben und mich antständig und dem Nivau des Servers entsprechend benehmen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf diesem Server, mfG Schultes (Schulti_Fly/Onkel_Jules).
04 Feb 2016 20:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Entbannungsantrag

Bist Entbannt

Viel Spaß weiterhin auf CultCraft.de
05 Feb 2016 10:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_