[Nena2012,DarkSours] Ich wurde Gebannt.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 3

[Nena2012,DarkSours] Ich wurde Gebannt. wurde erstellt von Paulbunge

Hallo mein name ist Paulbunge
Ich wurde von Nena2012 gebannt
Wegen Eingriff in die Privatphäre
Permanenter Bann von Darksours

Als erstes möchte ich mich bei Sehha entschuldigen , dafür dass ich Seinen Namen im Chat geschrieben habe.
Nena, es tut mir ebenfalls leid das ich mich im Teamspeak unmenschlich verhalten habe , weil ich glaubte der Bann war unberechtigt , aber
du hast das richtige getan und hast mich aus dem server ausgeschlossen, mit RECHT , ich hoffe ich werde auch im teamspeak
entbannt . Ich werde mich menschlich und koordiniert verhalten !
Ich weiß zwar nicht wieso ich diesen Entbannungsantrag an Darksours verfassen soll , da mein alter Ignoriert wurde. Aber es tut mir trotzdem leid.
Zunächst will ich mich wieder bei dem neuem PvP beteiligen und mit meinem Clan kämpfen. Auf den PvP Chat werde ich
besonders achten und auf Provokationen nicht mehr eingehen und wenn ich beleidigt werde , werde ich es regelmäßig im Forum melden !
Wenn ich auf den Main bin werde ich mich auch mit den Neuen Usern beschäftigen und ihnen diesen Server nahe bringen.
Außerdem werde ich alte User respektieren , zu den Teamlern erst Recht, außerdem werde ich mich bei
den Events beteiligen. Ich hab sehr lange nachgedacht, über mein Verhalten, den Server etc. und es hat mir einiges Klar gemacht , ich werde der gleiche Paul wie früher bleiben jedoch keinen Mist mehr bauen. Jedoch werde ich mich nicht für jemand anders verstellen , wer mich als Person nicht leiden kann , soll mich blockieren und nicht beleidigen. Andersrum wird das ebenfalls nicht passieren.Ich meine ich bin schon so lange auf Cultcraft und so eine Ära darf nicht einfach so zerstört werden. Ich finde ich war lang genug ausgeschlossen , ich hatte damit also genug Zeit zum nachdenken. Ich weiß auch , das ich eine letzte Chance bekommen habe, lange genug hab ich mich geschlossen gehalten. Heute möchte ich es erneut versuchen. Meine Fehler sind mir klar geworden .



Ich hoffe ich darf wieder auf Cultcraft spielen da ich die Community vermisse . Für eine schnelle Positive Antwort würd ich mich
riesig freuen.

Danke , euer Paulbunge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, xXPrizrenixx, ChesterTV
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 22:14 von timderspieler.
07 Feb 2016 15:46 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf [Nena2012,DarkSours] Ich wurde Gebannt.

Sehr geehrter Paulbunge,

lang ist es her und trotzdem kann ich mich noch an die Situation erinnnern als wäre sie erst gestern gewesen.

Dein Verhalten war bis zu diesem Zeitpunkt untragbar und deshalb entschied ich mich, um auch eine meiner Supporterinnen zu schützen, dich für eine bestimmte Zeit aus unserem Projekt auszuschließen.

Es freut mich, dass du jetzt scheinbar bereit bist deine Fehler zu sehen und auch versuchst daran zu arbeiten. Ich werde dich auf der Grundlage deines Resozialisierungsversuchs entbannen, jedoch sei dir dabei bewusst, dass ich deine Taten jederzeit überprüfen kann und auch werde. So dass dies hier keine Entbannung allgemein sein soll, sondern ein Prozess der Entbannung in dem du dich beweisen musst.

Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt und freue mich dich bald wieder auf unserem Server begrüßen zu können.

Entbannt.



Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
12 Feb 2016 03:06 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_