Entbannung SaRaH1978

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannung SaRaH1978 wurde erstellt von Sarah1978

Liebes Cultcraft Team.
Ich Sarah -> ingame : SaRaH1978 wurde heute am 08.02.16 für immer von dem Team Mitglied Meganova gebannt.
Ich wurde gebannt wegen Griefing.
Im Chat wurde geschrieben ob jemand in ein Restaurant möchte. Also schrieb ich ja und habe dann / tpa an die Person gemacht. (Weiß den Namen leider nicht mehr) Nun musste ich dann aber von Server weg da es Abendessen gab. Ich meldete mich also ab. Bis zum Morgen heute ging ich nicht drauf. Heute früh ging ich dann drauf auf den Server und war logischer weiße immer noch im Restaurant. Da ich dann eine Tür nach draußen gesucht habe und ich mich nicht bewegen konnte schlug ich wie wild um mich. Da sind dann einige Teppiche abgegangen die dann aber nicht mehr da waren.. So konnte ich sie nicht mehr hin machen.
Dann habe ich mich nachhause geportet und meine Mama rief mich also machte ich den Pc aus und ging runter.
Also ich dann eben auf den Server wollte stand da ich wurde gebannt.
In Zukunft werde ich anderst reagieren und zB im Chat nachfragen was ich in der Situation machen könnte es tut mir sehr leid.
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 20:09 von Sarah1978.
08 Feb 2016 19:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Entbannung SaRaH1978

Hallo Sarah1978,

du bist entbannt. Ich möchte aber nicht nocheinmal mitbekommen das du griefst.
Wenn du dich das nächsten mal irgendwo in einem Haus befindest porte dich mit /home oder /spawn dort raus.

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 13:57 von Meganova.
12 Feb 2016 13:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_