Entbannung

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Entbannung wurde erstellt von Esel666

Hallo liebe CultCraft Leute
InGame-Name -Esel666
Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat -Mr_saxX und sanY
Länge des Ausschlusses -von Mr_saxX 1 Woche von sanY permanent
Grund des Ausschlusses -Griefing

Was habe ich getan? - Ich habe meinen kleiner Bruder mit meinem Profil auf CultCraft spielen lassen ohne Aufsicht und der hat Gegrieft. Ich weiß das man das nicht machen sollte und jetzt habe ich den Mist.

Warum habe ich dies getan? -Mein Bruder wollte auf CultCraft spielen und ich nicht also habe ich etwas anderes getan. Er hat dann für eine Belohnung von Schilter1970 und Paedigaming (wurden auch Gebannt) Gegrieft ohne zu wissen das das einen Bann geben kann.
Was war daran falsch? -Ich habe gelernt meinen Bruder nicht ohne Aufsicht spielen lassen und selber auch NICHT zu Griefen.

Meine eigene Meinung zu diesen Bann? -Ich fand den Bann von Mr_saxX von 1 Woche ganz in Ordnung aber den von sanY ein bisschen übertrieben. Ihr könnt mich gut noch einmal eine Woche Bannen aber bitte nicht permanent weil CultCraft ist ein sehr guter Server und es macht mir auch sehr viel Spass auf ihm zu spielen.

Wie werde ich mich in Zukunft verhalten, was werde ich verbessern?- -Ich werde sicher meinen Bruder nicht nochmals ohne Aufsicht an meinen PC lassen und ich werde auch NIE Griefen!, das habe ich jetzt gelernt was das für folgen hat.







Lieber Gruss Esel666
Folgende Benutzer bedankten sich: Emson123
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 18:50 von Esel666.
09 Feb 2016 19:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Entbannung

Accountverantwortlichkeit

Jeder ist für seinen eigenen Account verantwortlich. Daher wird eine Strafe auch dann ausgesprochen, wenn eine zweite Person außer dem Eigentümer einen Regelverstoß begeht.

Schreib einen ordentlichen Antrag oder lass es! Es wurde genug Gegrieft das es einen permabann gerechtfertigt hat.
12 Feb 2016 15:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Esel666 antwortete auf Entbannung

Was ist daran bitte schön nicht ordentlich ? :( (nicht böse gemeint)
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 14:24 von Esel666.
12 Feb 2016 18:54 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_